Frage von krisid, 77

Ich habe meine tage ich verwende binden und ein bisschen toiletten papier weil ich binden Alleine nicht traue was kann ich tun?

Antwort
von Matahleo, 24

Hallo krisid, 

du kannst entweder dickere Binden verwenden oder zu Tampons wechseln. 

Am besten ist eigentlich eine Kombination von beidem. Ein MInitampon für den Anfang und eine Binde dazu, solange, bis du ein Gefühl dafür entwickelt hast, wie deine Blutungen verlaufen.

LG Mata

Antwort
von Woropa, 24

Es gibt auch stärkere Binden. Guck mal in einer Drogerie danach, meistens steht das auf der Packung drauf. Wenn du solche Binden benutzt, ist die Gefahr geringer, das deine Sachen blutig werden. 

Antwort
von MiAuU610, 37

Tampons, dann willst du nie wieder binden. Für super ängstliche kannst du erst noch zusätzlich binden tragen, bzw. einfach slipeinlagen. rede am besten mit deiner mutter mall darüber die erklärt dir das schon.

Antwort
von Covergirl13, 43

Dir ein Tampon reinstecken 

Antwort
von cubic123, 45

Tampon und dicke Binden nehmen. Und Schokolade kaufen. Geht bald wieder vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten