Frage von StrahlerFan, 48

Ich habe meine Tage heute nicht bekommen.Ist das schlimm?

Hallo!

Heute hätte ich eigentlich meine Tage bekommen müssen doch es sind weder rote Flecken im Schlüpfer noch bräunliche Schmierblutungen. Ich bekomme meine Tage zum 3. Mal da ich sie noch nicht lange habe. Ist das normal dass ich sie heute nicht bekommen habe?Oder bin ich irgendwie krank oder sowas?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 10

Der weibliche Körper ist kein Computer und nicht immer punktgenau. So wünscht man es sich zwar aber so ist es schlichtweg nicht.

Das Ausbleiben der natürlichen Periode kann unendlich viele Ursachen haben. Um diese alle abzuklären ist ein Arztbesuch unumgänglich.

Ich würde dir allerdings einfach zu Geduld und Entspannung raten.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von HelferDerNacht, 25

Da du warscheinlich noch relativ jung bist ist es normal dass du deine Tage nicht bekommst. Es kann sogar sein dass sie bis zu 6 Monate nicht kommt was aber relativ normal ist da du noch jung bist und du neu die Regel hast

Antwort
von rabhot22, 23

das ist normal bei mir ich habe schon seit 1 Jahr und es ist immer noch unregelmäßig. Für deinen Körper ist das neu es muss sich sogenannt " festlegen " wann es kommen soll

Antwort
von Kylie2001, 12

Das ist völlig normal. Deine Periode kann auch mal ausfallen. Vorallem, weil du deine Tage erst vor kurzem bekommen hast ..

Antwort
von CeliBeee, 8

Du bist nicht krank :D Das ist normal und kann passieren!

Antwort
von fiona2401, 22

Am anfang sind sie so gut wie immer unregelmäßig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten