Frage von Idanieda, 57

ich habe meine tage alle 2 wochen nicht alle 4. ist mit mir alles in ordnung mit mir?

hey leute, ich habe zwar regelmässig aber alle 2 wochen meine tage nicht alle 4. ich weiss nicht ob alles mit mir alles in ornung ist. ich hab meine tage schon länger aber ebenimmer alle 2 wochen.

ich freu mich uber hilfe, Idanieda

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicorn009, 15

ich würde zum Frauenarzt gehen sie kann dir weiter helfen wahrscheinlich bekommst du dann Pillen die du jeden tag oder so nimmst so wie ich wenn deine Eltern es immer vergessen ruf selber an das kann man mach ich auch manchmal und dann sagst du's deine Eltern dann ist alles gut.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 39

Hallo,
geh zum Arzt und lass dich durch checken und evt die Pille verschreiben.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Idanieda ,

ich bin 12 und meine mutter will eigentlich schon länger mit mir zum frauenarzt gehen, aber sie vergisst das irgendwie immer.

Antwort
von Bennyxz, 16

"ist mit mir alles in ordnung mit mir?"

Alleine nach dieser Frage konnte ich dich nicht mehr ernstnehmen... ach du heilige S*heiße....

Kommentar von Idanieda ,

vielen dank für deine überaus hilfreiche antwort.

(falls du es nicht kapierst: es ist ironisch  gemeint.)

Antwort
von Namii777, 33

Wie alt bist du denn??
Es kann sein das du noch in Pubertät bist und deine Hormone noch Verrückt spielen aber geh lieber zum Arzt und mach dir keine sorgen!! :)

Kommentar von Idanieda ,

12

Kommentar von Namii777 ,

Ja,bist du ja noch in der Pubertät ! Mach dir keine Sorgen aber wenn du willst kannst du zum Kinderarzt gehen! :) aber es ist völlig normal in deinem Alter!
Grüße :)

Antwort
von Geisterstunde, 10

Das kann Dir nur Dein Frauenarzt beantworten. Deshalb solltest Du am Montag dort einen Termin machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten