Frage von Chaimitzucker, 253

Ich habe meine Schwester beim duschen gefilmt.?

Hallo leute, ich weiß so mancher wird jetzt den Kopf schütteln... Aber ich habe eine kamera im Bad versteckt und meine schwester gefilmt wie sie dort nackt rumläuft... Jetzt wollte ich fragen ob das normal ist dass ich so neugierig bin wie sie nackt aussieht? Soll ich das video löschen? Habt ihr eure Geschwister schon einmal nackt gesehen?

Antwort
von helfertantchen, 198

Ich würde das Video löschen. Das ist unfair deiner Schwester gegenüber.

Antwort
von NackterGerd, 131

Geschwister nackt sehen ist nicht schlimm

Das passiert beim FKK und Sauna Täglich

Aber heimliche Nacktaufnahmen sind verboten und du hast dich strafbar gemacht.

Schnell löschen

Kommentar von Chaimitzucker ,

oh nein ich hab mich strafbar gemacht ich muss sofort zur polizei :00

Antwort
von Sonnensunn, 154

Bevor du so was nochmal tust, solltest du dich fragen, ob du wolltest, dass dich jemand heimlich filmt.

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

Antwort
von herbstkind1, 127

Ja bitte lösch das Video sofort, nicht dass es in falsche Hände kommt und jemand anders das sieht und vielleicht online stellt😮😕 das könnte das Leben deiner Schwester so hart zerstören... Wahrscheinlich war das nur Neugierde😞

Kommentar von herbstkind1 ,

aber mach das ja nicht wieder das macht man einfach nicht...

Kommentar von Chaimitzucker ,

ok :(

Antwort
von SahanO, 131

Nein das ist nicht normal.
Lösch das Video.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten