Frage von flo0664, 22

ich habe meine PS4 Mit denn Lan Kapel Verbunden Ist es normal das bis zu 50 Mbit/s nach oben oder unten geht?

ich habe ein mal 40 dann wieder 90 Mbit/s .

Ist das normal das es so Hin und Her schwankt ?

muss ich vl meine überflüssigen Wlan Geräte ausmachen oder hat das was mit dem Lan Kabel Zu tun ?

ich habe mir das internet von Liwest um 40 Euro Monatlich gekauft da müssten bis zu 100 Mbit/s man müsste zumintest eine stabil 70 mbit/s haben oder bin ich auf denn Irrweg ?

Meine Frage was kann ich tun um meine Lan Verbindung stabiler zu machen und höher wenn möglich

Antwort
von DerDudude, 15

Eigentlich sollte es reichen, wenn die PS4 per Lankabel direkt mit dem Router verbunden ist.

Da müssten andere Faktoren eine Rolle spielen.

Edit: Kabel ist grob gesehen ein geteiltes Medium. Kann sein, dass zur selben Zeit gerade andere Nutzer ebenfalls viel Bandbreite benötigen.

Kommentar von flo0664 ,

Wie gesagt es ist Direkt Verbunden deswegen bin ich ja irritiert Wissen sie vl ein paar Sachen die ich  ausprobieren könnte um es zu stabilisieren ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten