Frage von thorbeeen, 59

Ich habe meine PS4 letztes Jahr gekauft sie funktioniert einwandfrei und hat noch Garantie, wenn ich damit wieder zu Saturn gehe, bekomme ich mein Geld wieder?

Antwort
von MrCrow667, 38

Nö. Wenn die Konsole nichts hat, kannst du sie nicht umtauschen geschweige denn dein Geld zurück verlangen. Schliesslich ist sie schon seit einem Jahr in Gebrauch. 

Antwort
von Kirschkerze, 28

Natürlich nicht...

Antwort
von TheHeckler, 32

Nein warum solltest du den Geld dafür zurück bekommen? Bitte verwechsel auch nicht Garantie (Hersteller - freiwillig) und Gewährleistung (Händler - gesetzlich).

Bezüglich "Umtauschrecht" - das gibts in Deutschland nicht und hat es auch nie gegeben.

Antwort
von Nemesis900, 33

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten