Frage von Userq, 77

ich habe meine ps4 bei media markt gekauft und will mein geld zurück statt es umzutauschen. möglich?

garantie und rechnung habe ich noch.

Antwort
von Nemesis900, 52

Wenn du es im Laden gekauft hast hast du kein recht darauf. Ein recht auf einen Rücktritt vom Kaufvertrag hast du erst wenn die Konsole schon mehrmals wegen Fehlern repariert/ausgetauscht wurde. Alles andere wäre reine Kulanz des Händlers.

Kommentar von Userq ,

also ich habe die ps4 graded product  im laden gekauft. das heisst das die ps4 schonmal funktioniert hat und sie eingeschickt wurde und sony sie repariert hat und dann wieder im laden geschickt wurde um es zu verkaufen. kann ich trotzdem mein geld nicht zurück bekommen?

Antwort
von TheAllisons, 46

Nein, leider nicht möglich, wenn du Glück hast, nehmen sie die PS 4 zurück und du bekommst eine Gutschrift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community