Frage von eromero, 71

Ich habe meine PS 4 verkauft brauche eure Hilfe?

Ich habe meine PS4 verkauft ,
nun möchte ich es an den käufer geben aber die spiele wurden auf mein account gekauft, wir ünertrage ich es auf seinen account ist sowas möglich?

Antwort
von Misister, 46

Du kannst die Spiele nicht auf ein anderen Account übertragen, außer du hast die Spiel-CD mit verkauft. Dann kann er die Spiele auch auf seinen Account nutzen. Ich würde vorher auch, alles auf der Playstation löschen. Zwecks Datenschutz.

Antwort
von xPikachu, 40

Da du die PS4 verkaufst denke ich, du benötigst deinen Account nicht mehr bzw die Trophys etc. Einfach den Account des Käufers anpassen. Namen ändern, Passwort ändern, E-Mail ändern.

Antwort
von xThePowerfragex, 19

ich verstehe deine Frage nicht

Antwort
von iceman100, 26

https://www.gutefrage.net/frage/ps4-spiele-uebertragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten