Frage von lilaahase14, 55

Ich habe meine Pille verloren was tun?

Hallo. Ich War diese Woche auf Klassenfahrt und habe da wohl meine Pille liegen gelassen. Ich nehme eine 21/7 und ich war in der ersten Woche. Ich habe jetzt mit der nächsten Packung angefangen. Aber es fehlen mir ja dann im nächsten Moment 14 Stück. Was soll ich jetzt machen? Ich habe im 1 1/2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt. Ist jetzt etwas kompliziert erklärt ich hoffe ihr habt es verstanden

Antwort
von putzfee1, 13

Bis zu deinem Besuch beim Frauenarzt reichen die Pillen aber noch? Dann sehe ich kein Problem. Erkläre dem Frauenarzt genau wie uns hier, dass du deine Pillen aus Versehen in der Jugendherberge oder wo immer ihr wart vergessen hast. Er wird dir ganz sicher nicht den Kopf abreißen und wird dir auch ein Rezept für eine neue Packung aufschreiben.

Antwort
von Kathy1601, 6

Mach einfach weiter deine abbruchblutung Word sich um die mehr Einnahme verschieben

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 4

Ist doch kein Problem.

Du bist ja nicht an das Einnahmeschema 21/7 gebunden, du kannst doch einfach jetzt diese Packung zuende nehmen, dann sind es halt mal nicht 21/7 sonndern vielleicht 25/7 oder so. Das macht gar nichts.

Hauptsache du hast noch genug bis zu deinem nächsten FA-Termin.

Antwort
von Nobody087, 31

Vielleicht mal zur Notapotheke gehen. Evtl. bekommst du dort neue Pillen. Natürlich musst du wissen welche genau. Ich bin zwar ein Mann, aber ich würde das so machen. Viel Glück, und ein schönes Wochenende! ;-)

Antwort
von rosaelefant1997, 2

Du hast ja eine neue Packung aufgemacht und die kannst du aufbrauchen auch ohne Pause. Oder auch mit.

Antwort
von Shakufighter, 35

Am besten neue holen.

Antwort
von tigerlill, 28

Am Dienstag neue holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten