ich habe vergessen, meine neue pillenschachtel zu holen und jetzt habe ich die pille heute zum 3. tag nicht eingenommen. was passiert jetzt oder was soll ich jetzt machen?
Hallo wenn du nicht schwanger werden möchtest, dann verhüte erstmal anders und fange am ersten Tag deiner Periode wieder an. So hat es mir zumindest mein Arzt geraten! Alles andere ist ziemlich unsicher denn die Wirkung ist dann nicht mehr 100% ig gewährleistet. SORRY ! Aber wenn du eine Expertenmeinung haben möchtest dann rufe doch bei deinem Arzt an , der wird dir auch am Telefon auskunft geben.
also theoretisch müsstest du doch dann jetzt jeden moment deine tage kriegen, das ist doch so ähnlich wie wenn man mit dem päckchen fertig ist.
ruf mal deinen frauenarzt an, ich bin der meinung, dass daswie "tage verschieben" ist, wenn du wirklich seit drei tagen keine pille genommen hast.aber wie gesagt, telefonisch müssten die dir da schon helfen können.
wenn du allerdings "mittendrin" drei pillen nicht genommen hast und dann aber weitermacht hast, dann musst du unbedingt noch zusätzlich vehüten, sonst wirst du nachher noch schwanger.
wie gesagt, ein anruf beim spezialisten schadet nie!
sorry, wer lesen kann, ist klar im vorteil... ja, also dann: wie mummy sagt. anders verhüten oder auf sex verzichten und dann wie beim allerersten mal neu anfangen... am ersten tag der tage.