Ich habe meine Pille 3 Tage vergessen & hatte eine Blutung was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Tatjana81

Wenn du vor diesen 3 Tagen, wo du die Pille nicht genommen hast, die Pille 14 Tage regelmäßig genommen hast und nach den 3 Tagen wieder mit der Pille weitermachst dann ist das wie eine verkürzte Pause und du hast dadurch den Schutz nicht verloren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war sicher eine Abbruchblutung, da Du die Pille 3 Tage nicht genommen hast.

Schwanger bist Du eher nicht, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatjana81
09.10.2016, 16:30

Danke aber bin ich denn noch geschützt?

0

Das ist normalerweise kein anzeichen auf eine Schwangerschaft, aber unter Umständen kann eine schmierblutung eintreten

Du solltest zum Frauenarzt gehn und dich durchchecken lassen 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatjana81
09.10.2016, 16:27

Dankeschön

0
Kommentar von Tatjana81
09.10.2016, 16:31

Bin ich denn noch sicher

0
Kommentar von Tatjana81
09.10.2016, 16:31

Geschützt*

0