Frage von Alexsandra1220, 43

Ich habe meine Periode zwei Wochen zu früh?

Hallo, ich bin 13 und hatte meine Periode jetzt schon 3-mal. Gerade als ich auf Toilette war habe ich ein wenig Blut bemerkt, es war aber wirklich wenig. Ich müsste sie aber erst am 10-15 März wieder bekommen. Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 17

Ja das ist normal. Und wenn du dann mal 2 Monate keine Periode bekommen solltest, dann ist das auch normal.

Der Körper muss ich erst auf die neue Situation einstellen. Das kann schon mal ein oder zwei Jahre dauern.

Antwort
von waechter200, 25

Gerade am Anfang kommt die Periode oft unregelmäßig bei manchen kommt sie auch immer unregelmäßig . Also keine Angst alles normal

Antwort
von HelloMitta, 19

Mann, wenn man [(!) 😂] die Periode noch mögt so lange hat, kommt die wann die will. 

Ist ganz normal, mach dir keinen Kopf. 

Antwort
von TrapStepATB, 12

So was kommt vor :D Nein du brauchst dir keine Sorgen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten