Frage von Gushanaj, 21

Ich habe meine Periode und habe zum ersten Mal sehr starke rückenschmerzen?

Hey ich bin Grade mal 16 Jahre alt und habe sehr starke rückenschmerzen das ist das erste mal seid Jahren das ich so starke Schmerzen habe ich kann kaum gehen oder sitzen das liegen geht einigermaßen ich habe auch gleichzeitig eine leichte blaseninzindung und weiß jetzt nicht ob das normal ist mit den Schmerzen ?

Antwort
von putzfee1, 11

Das hatte ich auch immer. Versuch es mal mit Wärme. Eine Wärmflasche in den Rücken kann die Schmerzen ganz gut lindern. Auch Bewegung ist gut.

Antwort
von jobajo123, 6

Also das kann schon mal vorkommen. Ich kenne das sehr gut, am besten nimmst du wenn du merkst, dass du schmerzen bekommst eine Schmerztablette. Zusätzlich eine Wärmflasche und ab ins warme bett und einen film schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten