Frage von AllAboutMyLife, 52

Ich habe Meine Periode nicht bekommen, mein spielt verrückt?

Hallo :-( In meinem Leben geht es seit Monaten drunter und drüber. Ich gehe ab diesen Sommer erneut in die 11.Klasse, da ich letztes Jahr abbrechen musste, aufgrund eines sehr starken Krankheitsfalles. Ich habe es bis jetzt schon öfter gehabt das wegen dem ganzen Stress meine Periode verschoben wurde. Mir war schlecht, aufgrund des ganzen Stresses. Ich bin darauf hin zu meinem Freund geflohen. Damit ich mal ein wenig Ruhe habe, aber irgendwie kommen die nicht. Schwanger kann ich nicht sein, da wir in den letzten zwei Monaten nichts hatten. Mir ist nachts immer übel, dazu kommt manchmal kein Hunger. Unterleibschmerzen und meinen Eisprung hatte ich erst vor ein paar Tagen, dabei hätte ich ihn schon früher haben müssen. Meine Frage ist nun, wisst ihr vielleicht was mit meinem Körper los ist ?

Antwort
von Snowhazedollz, 26

Das liegt am Stress. Dein Körper ist überfordert. Geh zum Frauenarzt und lass dich mal durchchecken ob ja alles passt und sonst zum Hausarzt .

Kommentar von AllAboutMyLife ,

Dankeschön, ich werde langsam echt verrückt:o

Kommentar von Snowhazedollz ,

Ja hatte ich auch mal. täglich mit Übelkeit und schmerzen zu kämpfen plus leichte panikattaken aber das lag nur am Stress. ;) gute Besserung

Antwort
von xKodoku, 18

guten Abend /guten Morgen erstmal

Zuerst: Mach dich nicht verrückt. Dass sich die Periode verschiebt, ist normal, eben wie bei dir, meistens durch Stress. Dazu gibt es selten einen richtigen Rhythmus wann deine Periode kommt, dass kann immer unterschiedlich sein, egal wie lange du deine Tage schon hast.

Komm einfach mal zur Ruhe und gehe zum Frauenarzt, dort kann dir bestimmt weitergeholfen werden.

Hoffe, das hlft dir irgendwie...^^"

LG:)

Kommentar von AllAboutMyLife ,

Dankeschön. Es ist nur ziemlich komisch. Ich bin total angespannt. Mein Doc ist erst in zwei wochen wieder da und diese Frauenärztin, auf sie komm ich nicht klar :$! Ich hoffe die kommen endlich bald. Das sag ich sonst nie. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community