Frage von Alec006, 72

Ich habe meine Nike Free 5.0 Schuhe mit einem Imprägnierspray eingesprüht, wie kann ich die Imprägnierung zerstören / entfernen?

Meine Nike Free 5.0 waren beim Schuhkauf sehr Luft durchlässig, eigentlich ein tolles Gefühl! Da diese aber nicht wirklich Wasserfest waren, dachte ich mir ich imprägniere sie mit einem von Stiftung Warentest gut beurteilten Spray ein wenig und erreiche dadurch eine Kombination. Falsch gedacht, ich habe sie wohl so gut imprägniert, dass keine Luft mehr durchkommt, die Hitze sich staut und die Füße müffeln. Mit welchen Mitteln kann ich die Imprägnierung zerstören, aufheben, beseitigen und wieder Luft durchlässiger machen?

Antwort
von RubberDuck1972, 62

in die Waschmaschine (30°C) oder Handwäsche mit Waschmittel. - Aber auf eigene Gefahr. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community