Frage von dapno, 462

Ich habe meine Mutter beim Sex gehört. Was kann ich jetzt tun?

Hey Leute,
Ich liege gerade in meinem Bett und ich sollte eigentlich schon schlafen.
Jedenfalls lag ich gerade da und habe versucht zu schlafen, als ich plötzlich Stöhnen von dem Zimmer meiner Mutter aus hörte.
Ihr Freund ist gerade zu Besuch...
Ich habe damit aber kein Problem. Ist das normal?
Ich bin halt der Meinung, dass jeder Mensch Sex in einer Beziehung haben sollte und denke daher, dass es normal ist...
Ist mein denken normal?

Update: Mir ist gerade ein bisschen schlecht... Weiß nicht warum...

Antwort
von TomMike001, 67

Das ist das Normalste von der Welt. Warum sollten Eltern keinen Sex haben sollen, ist ja schließlich nicht altersgebunden. Und es muß dabei ja auch nicht Mucksmäuschenstill zugehen. das kann bei Dir dann später auch so sein, wenn Du Sex mit deinem Freund hast.

Daher ist deine Einstellung zum Sex hierzu ja auch genau richtig.

Nr frage ich mich, war Dir dann auf einmal schlecht!?

Antwort
von Wuestenamazone, 168

Dein denken ist normal. Eltern haben auch Sex. Wenn du mal einen Freund hast denk daran, dass sie dich dann auch hört. Und warum ist dir jetzt schlecht?

Antwort
von mic2000, 307

Sie ist deine Mutter. Kinder denken immer sie ist der Engel nur ans Kind denken alles dafür tun damit es Glücklich ist etc. Da vergisst man recht schnell dass sie auch ein mensch ist und auch nunmal sexueller Bedürfnisse hat.

Antwort
von Yoshiro21, 172

Geh rein leg dich mit ins bett und sag du kannst nicht schlafen weil du ein lautes stöhnen hörst😂 (um deine frage richtig zu beantworten, sprich sie einfach nicht drauf an :D hör durch kopfhörer musik und schon verwandelt sich das gestöhne in schöne melodien :D)

Antwort
von DareDevilDave, 280

Naja deine Mutter hat eben Sex, wie hat sie dich wohl bekommen? Ist eben etwas ungewohnt, aber so schlimm ist es nicht

Antwort
von aprilseventh, 190

Das passiert.
Es gibt zwei Möglichkeiten : Entweder weghören oder vorsichtig ansprechen.

Ach ja, wenn du sie hören kannst, kann sie auch dich hören.

Antwort
von HeresJohnny, 125

Ist unangenehm, aber sprich sie nicht darauf an, das ist normal, auch wenns sich um die Mutter handelt...

Antwort
von hrhr131115, 161

Ja dein denken ist normal :)

Antwort
von GonSaitama, 185

Stürm doch mal rein und sag dir sei schlecht kann bloss schiefgehen

Antwort
von Helizzra, 173

Ja dein denken ist Normal 

Antwort
von RandomLogics, 155

Zeig ihr diese Frage und du wirst das nie wieder von ihr hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten