Frage von GaMeR75, 42

Ich habe meine Mofa-Prüfung bestanden und habe morgen Geburtstag.?

Kann meine Mutter den Führerschein schon heute abholen damit ich morgen zur schule fahren kann mfg

Antwort
von glasair, 16

Müsste gehen. Hab ich auch so gemacht (hatte Geburtstag in den Weihnachtsferien, da hatte das Amt bei uns zu und habe den Führerschein vorher abgeholt).

Antwort
von maggylein, 21

Du wirst ihn erst morgen bekommen... vorher bekommt ihn niemand... nichtmal wenn du auf einem Sonntag oder Samstag Geburtstag hätest würdest du ihn erst nach deinem Geburtstag bekommen

Antwort
von MMighty, 14

Wat? Den bekommt man direkt nach der Prüfung ausgehändigt. War in meinem Fall zumindest so (2 Wochen vor meinem 15. Geburtstag)...

LG

Antwort
von konzato1, 16

Sie KANN es zumindest versuchen. Das ist nicht verboten.

Kommentar von GaMeR75 ,

ok dankeschön 

Antwort
von perledersuedsee, 17

Deine Mutter??? Den Führerschein musst du selber abholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten