Frage von owltattoo, 56

ich habe meine mama schlecht behandelt, wie kann ich mir verzeihen und es wieder gut machen, geht das überhaupt?

ich wohne mit meinen geschwistern, meinem vater und meiner mutter zusammen .. allerdings sind diese geschieden aber wohnen zusammen weil es in der kultur so ist, doch mein vater hat immer meine mama und mich geschlagen, dann bin ich zur polizei gegangen, meine mama war sehr wütend auf mich aber hat mir verziehen, sie weiß das ich es nur gut wollte, doch jetzt kommt der große schlag, mein papa hat eine andere frau geschwängert und es verletzt mich meine mama so leiden zu sehen, sie flucht über die frau vor mir, und sie war auch schon bei uns zu besuch was mich noch schwächer machte, mein herz wurde an dem tag endgültig in den schlamm geworfen, ich habe immer so eine wut in mir, die habe ich von meinem vater geerbt, immer wenn ich wütend werde dann habe ich meine mama geschlagen, geschubst und angeschrien .. es macht mich kaputt das sie das zulässt das sie zu uns zu besuch kommt, aber wenn sie das nicht macht dann schlägt mein papa sie oder schreit sie an :'/ mein papa lässt mich außerdem auch nicht rausgehen mit freunden .. ich habe so eine wut und verletze alle um mich .. was soll ich tun, ich bin ein schlechter mensch geworden :'/

Antwort
von fluffypuffy2606, 27

Entschuldige dich bei deiner mama und sag, aber nur wenns auch wirklich so ist, dass du es nicht mehr tun wirst.. ihr solltet so schnell wie möglich weg von deinem vater, wenn er euch immer schlägt..
Geht zum jugen oder kinderamt die können euch helfen..
Und wenn du deine wut nicht unter Kontrolle hast, dann solltest du ma darüber nachdenken eine Therapie anzufangen.. wird dir bestimmt helfen :)

Viel Glück euch noch.. ihr schafft das schon ;)

Antwort
von halloschnuggi, 31

Du brauchst eine Therapie und deine Mama soll mit deinen Geschwistern ausziehen! Was für ein eine Kultur ist das überhaupt?

Kommentar von pn551 ,

Kann man solche Verhältnisse überhaupt mit Kultur gleichsetzen?

Kommentar von halloschnuggi ,

Meiner Meinung nach nicht

Antwort
von mafiababa, 17

Geh zur Polizei und trennt euch Sucht eine eigene Wohnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community