Ich habe meine Lebenslust verloren. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo.

Ja das muss schlimm sein für dich. Kannst du deine Schwester vielleicht in den Ferien zumindest besuchen?

Wie alt ist sie den? Wenn sie etwas älter ist kannst du regelmäßig mit ihr telefonieren. Oder ihr schreibt euch. 

Was deine Freundin angeht. Eine Freundin die immer über sich selbst redet und ihren Frust an dir auslässt ist in meinen Augen keine richtige Freundin. Vielleicht solltest du dir auch andere Freunde suchen. 

Du meintest du fühlst dich daheim nicht wohl. Ich weiß nicht ob es hilft aber du könntest Bilder aufhängen, vielleicht selbstgemalte. Oder dir dein Zimmer so einrichten wie es dir gefällt. Die Wände streichen. Coole Bettwäsche kaufen.

Wenn du reden magst kannst du mir auch gerne schreiben.  

Ansonsten wünsche ich dir alles gute auf deinen weiteren Weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieDevaurox
30.11.2015, 20:54

Sie ist 2 und ich fahre eigentlich alle 2-3 Wochen hin( was echt anstrengend ist) und es ist jedes mal der Horror, wenn sie anfängt zu weinen, wenn ich geh.

Naja sie ist halt die Einzige die ich hab, der Rest ist noch schlimmer. Außerdem ist sie ja auch in anderen Sachen toll, bloß sie nimmt nur und gibt nicht.

Ich habe alles eingerichtet, sogar noch schöner als vorher, hab Farbe und sogar einen neuen Schrank. Aber ich hätte lieber meine Familie zurück als neue Sachen.

Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?