Frage von dcfx2003, 30

Ich habe meine Laptop featplate zerschossen ( der error heißt smart ) gibt es vielleicht eine vorübergehende Lösung?

Antwort
von gonzo1233, 2

An der Stelle würde ich unter "Mint download" das hervorragende Mint herunterladen, auf DVD brennen und davon booten.

Nun sollte alles wieder (dank dem Live Modus) funktionieren. Der Dateimanager sollte die Platte finden. Mit dem Programm GParted kann die Partitionstabelle neu geschrieben werden. Die Installation (durch Anklicken von "Install" auf dem Desktop) ist schnell erledigt. Ein Virenscanner und Treiber sind bei einem guten Betriebssystem nicht nötig.

Antwort
von tobi2255, 30

Hallo,

versuche mal beim Start F4 zu drücken und dann über die Festplatte booten.

LG Tobi

Antwort
von CurryKing83, 14

S.M.A.R.T. Ist die Technologie, welches die Festplatte überwacht. Da müsste irgendwo noch mehr stehen. Ggf im BIOS oder UEFI 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten