Ich habe meine Kurzgeschichte zu Ende geschrieben, hoffe es gefällt euch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm aber da ist doch garkein Ende... und auch keine Pointe. Aber die Idee ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaMaXII
09.06.2016, 21:08

War nur sozusagen ein Prototyp. Ich hab die Geschichte mit ein bisschen Hilfe verarbeitet und jetzt ist es super geworden 

0

Du musst ganz Dringend auf die Zeitform achten. :) Entweder schreibst du im Präsens,  zb: Die Medien loben ihn und stellen ihn als einen Helden da... Oder im Präteritum: Die Medien lobten ihn und stellten ihn als Held da. Beides geht nicht in einer Geschichte.

 Die Idee klingt aber sehr interessant. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Anfang habe ich nicht geschrieben - falls wers lesen will - ist bei meiner vorherigen Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher nach einem Exposé denn nach einer Geschichte.

Phantasie scheinst Du aber zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?