Frage von Zarfox, 112

ich habe meine katze getötet wie kann ich machen das es nicht mehr weh tut?

hallo also meine katze hat babys bekommen und die sind jetzt ungefähr 6 wochen alt und eine die will immer mit mir kuscheln die ist mir immer hinterher gelaufen und sogar an mir hoch geklettert weil sie kuscheln wollte gestern wollte sie bei mir im bettt schlafen und deshalb hab ich sie auch gelassen und ein kleines katzen klo in mein zimmer getan also sie lag in meinem bett und ich bin eingeschlafen und hab mich im schlaff auf sie drauf gelegt ich habe eine mund zu mund beatmung versucht aber es hat nicht geholfen ich kann sie nicht vergessen nach alldem was ich mit ihr erlebt habe nachdem sie sich immer an mich rangekuschelt hat wie kann ich den schmerz überwinden?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von MARO1, 20

Ich kenn das Gefühl meine Katze hat auch junge geworfen und zwar das erste mal als sie etwas älter, als ein Jahr war. Es waren 4 Junge, was bei der ersten Geburt schon ziemlich viel ist. Eines der 4 war immer das kleinste und wurde leider nur 3 Tage alt. Diesen Schmerz hab ich zum Glück nach einem Tag schon überwunden. 6 Wochen später wurde die Mami kastriert und wir haben alles so gemacht, wie der Tierarzt es gesagt hat. Am nächsten Tag lag meine geliebte Katze, die nur ein Jahr alt werden durfte tot am Straßenrand. Es tat so weh ich hab mich so leer gefühlt und es hat ewig gedauert, bis ich es erstmal realisieren konnte. Meine beste Freundin hat mir sehr geholfen indem sie mich einfach in den Arm genommen hat. Jetzt, 2 Monate später ist alles wieder gut und wir haben die 3 kittens behalten, doch auch wenn ich manchmal wieder an sie denke werde ich wieder traurig. Während ich das hier schreibe weine ich um sie. Aber ich liebe die 3 auch über alles und hätte vor 2 Monaten nie denken können, dass ich jemals wieder lachen kann, oder eine andere Katze so lieben kann, wie meine kleine mohrle.

Antwort
von FelinasDemons, 48

Tut mir echt Leid was passiert ist:/ Darüber reden hilft immer und Vorwürfe darfst du dir auf keinen Fall machen. Das kann jedem passieren.

Kommentar von Zarfox ,

aber es ist allein meine schult das sie tot ist hätte ich sie im flur gelassen währe sie noch am leben

Antwort
von Tati19092015, 64

Da kannst du garnichts gegen tun. Irgendwann wird es von alleine besser werden...

Antwort
von frischling15, 50

Hast Du das geträumt ?

Kommentar von Zarfox ,

nein

Antwort
von Kdiekfjfkfk, 56

Weinen weinen weinen und besorg dir irgendwann ein neues kstzen baby 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten