Frage von sleons17, 224

Ich habe meine Jungfräulichkeit verloren und bin echt traurig darüber weil ich Angst habe, dass er sich nicht mehr meldet?

Hey, ich bin 18 und weiblich und ich hatte eine Todoo liste das ich bis ich 22 bin keine Liebe machen werde und am Montag lernte ich einen Jungen kennen, also nein, er wollte meine Nummer haben und er ist ein echt netter Junge und wir haben auch ähnliche Interessen und Geschmäcker, ich war halt am Freitag bei Ihm- zuerst wollten wir uns Kung Fu Panda im Kino ansehen, aber dann war es zu Spät und er musste auch schon ins Training also haben wir bei Ihm Ferngesehen und einen Tee getrunken und einfach nur gekuschelt und am Abend hat er mich halt wieder abgeholt. Ich weiß sowas macht man normalerweise nicht, ich bin normal auch nicht wirklich so, das wäre das erste mal - das ich so schnell bei einem Jungen war den ich eigentlich fast gar nicht einmal kannte.

Es war schon sehr schön mit Ihm am Freitag bis auf Samstag Vormittag. Er war ein paar mal drinnen und aber auch nur, weil ich es auch wollte weil ich habe Ihn auch gefragt ob er so einer ist bevor ich mich mit Ihm getroffen hatte weil ich nicht enttäuscht werden möchte. Und er gab mir echt den Eindruck das er ein netter Typ ist.

Aber er hat auch 1x seine Ex erwähnt aber das muss Ja nicht viel heißen, nur habe ich angst das ich ein Lückenbüßer war, obwohl mir das gar kein Sinn machen würde- weil er es nicht getan hätte, wenn ich nein gesagt hätte- weil ich Ja selbst eigentlich an Ihm gespielt habe.. aber das stört mich gar nicht das ich ein wenig Liebe mit Ihm hatte.

Er meldet sich nur nicht mehr so viel und Herzchen hat er mir auch noch nicht geschrieben, gestern hatte er halt ein Spiel und sie haben verloren und ich habe Ihn gefragt wie das Spiel gelaufen ist und das ich seinem Team viel Glück wünsche, er hatte die Nachricht gesehen aber nicht geantwortet, dann schrieb ich War ja klar :( und er schrieb halt Was war denn klar

Und dann schrieb ich Oh, wie lief den das Spiel? Habt ihr gewonnen? Und nen leider sie haben verloren. Und ich habe Ihn wieder angeschrieben mit Hi, er kommt on sieht meine Nachricht und geht wieder Off. Oder ist on und sieht meine Nachricht nicht und geht wieder Off. Ich habe Ihn nur 2x angeschrieben weil ich nicht anhänglich wirken möchte und werde ihn jetzt auch nicht mehr anschreiben bis er mir zurück schreibt hmm vielleicht hat er grad soviel zu tun oder naja

Denkt ihr er mag mich nicht mehr oder so? ich bin echt traurig darüber weil ich ihn echt toll finde und ich angst habe er mag mich nicht mehr :( und wir uns ja total gut verstanden haben was meint ihr

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shionilver, 125

Weißt du manche Jungs finden Mädchen Intressanter die schwer zu haben sind o: . Villeicht hättest du dich nach der sache nicht mehr so oft melden dürfen. Ich hab das mit einem Freund auch. Jeden Tag schreibt der mich an das nervt so richtig. Lass ihn eine Zeit in ruhe. Du machst es nurnoch schlimmer. Schreib auch nicht sowas wie "War ja klar" sondern wenn du schreibst eher was Frecheres. Neck ihn mehr anstatt mit ihm liebevoll zu schreiben o:

Teu Teu Teu :)

Kommentar von sleons17 ,

Ohman, dankeschön. Denkst du es ist schon zu Spät ihn in ruhe zu lassen und abzuwarten ob er sich von selbst meldet? 

Ich bin Ja auch nicht leicht zu haben, ich bin schon länger Single und habe soviele abblitzen lassen, aber jetzt kommt der eine und ich soll den verjagt haben? :(

Kommentar von Shionilver ,

Es ist niemals zu Spät :D  Villeicht liegt es auch genau daran. Du hast noch nicht viel erfahrungen mit Jungs, er dagegen mit Mädchen schon. Er hatte eine Ex. lass ihn erstmal und guck ob er sich meldet :)

Kommentar von sleons17 ,

Okay, ich werd mal abwarten und mein Tee genießen :)

Antwort
von Lu1401, 99

Hey, mach dir keinen Kopf, selbst wenn er sich nicht mehr meldet ist es nicht schlimm d du brauchst nichts zu befürchten.

Seine Jungfräulichkeit zu verlieren ist nichts schlimmes und solange es schön war weiß ich nicht was dein Problem ist. Du kannst ja immer noch mit 22 Sex haben mit anderen Personen. Du wirst schon noch DEN richtigen finden.

Viele liebe Grüße, Lucy

Kommentar von sleons17 ,

Es war schon schön und er hat auch aufgehört weil ich halt Ja zum ersten mal Liebe hatte, er hat Ihn nur ein paar mal rein getan und er war auch sehr vorsichtig und hat mich auch gefragt, ob es weh tut und ob er aufhören soll und hat auch ein Gummi benutzt hihi

Es ist Ja nicht schlimm das ich Sie verloren habe, aber ich würde es so schlimm finden wenn er mich jetzt nicht mehr Lieb hat weil Ich Ihn echt doll gern habe jetzt und ich werde Ihn jetzt nicht mehr anschreiben bis er mir zurück schreibt auch wenn dass Tage dauern soll, da muss ich wohl durch :(

Kommentar von Lu1401 ,

Ich würde auch sagen, dass du ihm Zeit lassen solltest, da es ihm evtl. etwas unangenehm sein könnte ?! Wenn er nach ca.1-2 Wochen nicht zurückschreibt, dann geh zu ihm anstatt ihn anzuschreiben, denn das kommt immer etwas "notgeil" ( entschuldige den Ausdruck) rüber und wenn das alles nicht hilft denke daran: Er ist auch nur ein Junge von Millionen anderen da draussen ;)

Kommentar von sleons17 ,

Wo du Recht hast, hast du wohl Recht.

Andere Mütter haben auch tolle Söhne :P

Der Ausdruck ist doch ganz Okay :D

Kommentar von Lu1401 ,

;) Viel Glück !

Antwort
von GravityZero, 91

Das kann dir keiner sagen, höchstens er. Muss man denn Herzchen schicken?

Kommentar von sleons17 ,

Ne muss man nicht, aber wenn man ohne Smileys schreibt klingt man immer so ernst also finde ich :D

Kommentar von Marco393 ,

Tja als Frau erwartet man nun mal viel Zuneigung ;p.... Es geht doch nicht um die Herzen, sondern um das anscheinend fehlende Interesse.. Vielleicht ist es nur ne Phase, warte einfach ab, wie sich das entwickelt... Du wirst schon merken ob er weiterhin Abstand hält oder deine Nähe suchen wird.. Vielleicht hat er gerade mit viel Stress zu kämpfen

Kommentar von sleons17 ,

Danke das du so offen und nett bist, nehme das zu Herzen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community