Frage von AlexBBuchmann, 43

Ich habe meine Hose dreckig gemacht. Wie kann ich sie am besten bis morgen säubern?

Hallo,

ich habe meine Hose dreckig gemacht. Ich muss sie bis morgen waschen.

Ich hatte Durchfall. Jetzt ist meine ganze Hose voller Sche**e.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo :)

Ich würde, wie schon geschriebn, einfach 'ne andere Hose anziehen ------> du wirst doch nicht nur die eine Hose haben, oder?

Ansonsten: So schnell wie möglich ab in die Maschine & dann auf die Leine oder in den Trockner.. morgen früh sollte diese Hose wieder "tragbar" sein.

Antwort
von WhoozzleBoo, 26

Zieh eine andere Hose an. Oder wasche die Hose. Bis morgen sind noch ein paar Stunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community