Frage von owltattoo, 176

ich habe meine haustiere schlecht behandelt, wie kann ich mich bestrafen und es gut machen bei gott?

früher hatte ich zwei fische die ich in einer runden glaskugel gehalten habe, allerdings sind die gestorben, auf grund von schlechtem wasser da hatte ich auch noch nicht viel ahnung von tieren und war ca. 15-16 jahre alt ..mit 18 hatte ich einen hasen den ich von einer schlechten familie geholt habe, er war ziemlich krank, ich bin mit ihm zum tierarzt gegangen, allerdings später wurde er wird etwas krank und ich hatte mir gedacht "das wird schon" aber er verstarb .. jetzt habe ich zwei wellensittiche und bin 20.. einer ist krank geworden und hat parasiten und den habe ich in der nacht sofort zum tierarzt gebracht .. ich hatte so angst .. den zweiten bring ich auch noch hin zur sicherheit, aber dem geht es jetzt gut .. ich habe so viele tiere schlecht behandelt .. wie kann ich mich dafür bestrafen? als ich den wellensittich hinbrachte habe ich sofort an die vergangehheit gedacht und mich schlecht gefühlt .. habe mich nicht gut gekümmert da ich immer 12 stunden am tag arbeite .. ich habe angst das gott böse ist, was kann ich tun um mich zu bestrafen?

Antwort
von SJ7IFVQ5, 86

Entweder du lässt die armen Tiere endlich in Ruhe oder du fängst an dich für Tiere (z.B. unter Aufsicht im Tierheim zu engagieren ) einzusetzen...

Gott wird das egal immerhin kommt auch leider niemand in die Hölle weil er durch seinen Fleisch Konsum Tierquälerei unterstützt

Kommentar von EdwardElric ,

Bist du Vegetarier?

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Nein ich achte nur drauf wo mein Essen her kommt

Antwort
von Centario, 90

Nein , er ist nicht böse wenn du aus deinen Fehlern lernst und sie in Zukunft nicht wiederhohlst. Dann sieht er das du dich gebessert hast. Wir machen alle sehr viel Fehler und haben nur die Möglichkeit sie einzusehen und sie nicht mehr zu wiederhohlen. Wenn man etwas wiedergutmachen kann soll man das schon tun. Gott weiß das wir Menschen nicht fehlerfrei sind.

Antwort
von Kapodaster, 47

Hör auf, Dir Tiere anzuschaffen.

Und fang endlich an, aus Deinen Fehlern zu lernen und besser zu werden, statt ständig über Deine Unzulänglichkeiten zu jammern.

Antwort
von krizzyyy, 84

Keine trollbeiträge Posten !

Antwort
von Dackodil, 55

Hör auf dir Tiere zu kaufen.

Hör auf Gott und uns mit deinem Geplärre zu nerven und umrunde die nächste Kirche auf Knien.

Hör auf, hier rum zu trollen.

Kommentar von owltattoo ,

das ist ernst gemeint !! 

Kommentar von Dackodil ,

Noch schlimmer!!!

Kommentar von krizzyyy ,

Hahaha is so

Antwort
von Stig007, 77

Bestrafen bringt nichts, Kauf dir einfach keine Tiere!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten