Frage von Lwlwlwl, 72

Ich habe meine Haare geschnitten und jetzt traue ich mich nicht mehr zur Schule zu gehen :(?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olivia1o1, 50

Wie hast du sie denn geschnitten? Sind sie lang genug um einfach einen Dutt zu machen?

Antwort
von Wahchintonka, 50

daraus lässt sich bestimmt noch eine affengeile Frisur herrichten. Für moderne und erfahreneFriseure kein problem

Antwort
von Peterwefer, 45

Geh zum Friseur und lass das berichtigen!

Antwort
von Jumpy123, 15

bist du männlich oder weiblich und was für ne Frisur denn?

Antwort
von Lwlwlwl, 36

Also nicht ich hab sie geschnitten sonder friseur halt😂

Kommentar von Olivia1o1 ,

Dann versuchs bei nem anderen Frisör