Frage von Florentk, 64

Ich habe meine grafikkarte eingebaut aber sie wird nicht erkannt?

Also ich habe ein problem mit meiner grafikkarte: Gigabyte NVidia GTX 950. Habe sie jetz endlich einbauen können und musste mir einen 2x4pin zu 6 pin adapter hollen ja ich starte alles erstmal wie normal dann gucke ich in speecy nach einem programm der dass system und alle sachen erkennt und jedes kleinste detail davon sagt aber es steht immernoch dass ich nur meine onboard grafikkarte anhabe warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CockiUndBaby, 64

Motherboard und netzteil?

Kommentar von Florentk ,

Netzteil Csl-12-pfc Motherboard:HerstellerASUSTeK COMPUTER INC.ModellA55BM-A/USB3 (FM2+ )

Kommentar von CockiUndBaby ,

Sollte eig reichen

Kommentar von CockiUndBaby ,

Der Kühler der Grafikkarte rotiert sich, wenn du sie anschließt ?

Kommentar von Florentk ,

Dass muss ich nachgucken.

Kommentar von Florentk ,

Ja die kühler bewegen sich normal.

Kommentar von CockiUndBaby ,

Dann liegt das wahrscheinlich an der Software oder die Grafikkarte ist kaputt

Kommentar von Florentk ,

Kapput kann sie eig garnet sein die ist nagelneu gekauft worden.

Kommentar von CockiUndBaby ,

Eben, ich würde mal einen Profi holen der sich das ganze mal anschaut

Kommentar von Florentk ,

Würde es auch gut sein wenn ich zu nem computer laden gehe zb arlt es gibt einen der bei mir in der nähe ist.

Kommentar von CockiUndBaby ,

Ja natürlich müssten alles Fachmänner sein

Kommentar von Florentk ,

Okay dann frag ich einfach mal mein onkel ob er mir hilft die können mir dann hoffentlich weiter helfen.

Kommentar von CockiUndBaby ,

Viel Glück :)

Kommentar von Florentk ,

So hab mein couseng gefragt er war heute bei mir und hat mirs erklärt hatte bestimmte sachen nicht gemacht usw er wird mir morgen dabei helfen dass alles läuft. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten