Frage von jessi2004, 191

Ich habe meine Glitzerhülle seid ca. 4 Tagen und es hat sich eine größere Luftblase gebildet, wodurch das flotter langsamer fällt. Wie entferne ich die Blase?

Größtenteils hab ich es ja schon oben angegeben drum bitte ich jetzt um schnellen Rat. Danke im Voraus

Antwort
von SoDoge, 137

Wenn sich die Blase plötzlich gebildet hat, dann wird doch auch weniger Flüssigkeit drin sein? Bist du dir sicher, dass die Hülle nicht ausläuft? Entfernen kannst du das jedenfalls nicht, nicht ohne dort irgendwie mehr rein zu füllen.

Kommentar von jessi2004 ,

Ich wüsste jetzt nicht wo sie auslaufen sollte es sind keine undichten Stellen vorhanden.

Kommentar von SoDoge ,

Ich wüsste nicht, wie das sonst zustande gekommen sein soll. War der Inhalt vorher anders verteilt oder dehnt sich die Flüssigkeit abhängig von der Temperatur aus? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten