Frage von zwaergli02, 41

ich habe meine ganze musik auf itunes und bei einigen liedern steht ein ausrufe zeichen dahinter und kann sie nicht hören was kann ich dagegen mache?

Antwort
von Lupulus, 5

Die Songs mit (!) kann iTunes nicht finden.

Hast du deine gesamte Musik auf der internen Platte? Oder vielleicht auch ein paar Titel auf 'nem Stick oder einer externen Platte? Hast du mal im Explorer (oder am Mac: Finder) Musikdateien verschoben, umbenannt, gelöscht?

Antwort
von OverjoyedSystem, 10

Einfachste Methode:

Komplette Mediathek von Titeln befreien (alles an Musik aus iTunes Mediathek löschen) und danach den kompletten Musik Ordner wieder importieren. Damit hat sich das Problem gelöst.

Voraussetzung ist natürlich, dass sich Deine Mediathek komplett im Musik Ordner befindet. Andernfalls den entsprechendes Ordner mit der Musik importieren.

Antwort
von IGEL999, 20

Der findet die Datei des Songs nicht.

Rechte Maustaste, da steht irgendwas mit suchen oder zuordnen. In deiner Dateiablage den Interpret und darunter den Titel suchen, zuordnen. Fertig.

Antwort
von Dexter10x, 11

Dann schließe am besten mal das Speichermedium an, auf welchem sich die Musik befindet.

Antwort
von ansbee, 6

Solltest du Musik innerhalb 90 Tagen gekauft haben , kannst du diese Käufe unter www.reportaproblem.com stonieren

Antwort
von JustMe43, 6

also falls du immernoch probleme hast...also...ich hatte das auch mal...das hatte bei mir mit der rate der mp3´´´´s zu tun also 128 mbits usw....manchmal weigert sich der appleschrott einfach auch andere formate zu übernehmen..hab meinen ipod irgendwann entnervt zur externen festplatte degradiert...

Antwort
von ActionCreeper, 26

Am besten mal anklicken, dann erscheint die entsprechende Fehlermeldung. Damit kann ich dir dann weiter helfen.
Pauschal würde ich vermuten dass du keinen freien Speicherplatz mehr auf deinem Gerät hast?;)

Kommentar von zwaergli02 ,

Es steht : der titel .... Konnt nich verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde. Möchten sie es suchen?
Und dann kann ich suchen oder abbrechen aber wenn ich auf suchen klicke kommt iwie nichts

Kommentar von ActionCreeper ,

Hast du Musik von eigenen Medien (CDs) importiert und versucht auf andere Geräten aufzurufen? Dafür brauchst du das kostenpflichtige iTunes Match!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten