Frage von gino95, 44

Ich habe meine Fußleisten entfernt leider ist die Tapete mit abgangen am 31.05 ist die übergabe wie kann ich diesen schaden beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 30

Mach die alten oder neue Leisten in passender Höhe wieder dran.

Kommentar von gino95 ,

Der Vermieter möchte die Wohnung ohne Boden belege übernehmen und ohne Fußleisten

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Ich würde den Bereich den Fussleisten mit einem dicken Pinsel und Tapetenkleister für Rauhfaser grosszügig einpinseln, damit die Fläche wieder glatt ist und an der Wand hält. Trocknen lassen und danach nur diesen unteren Bereich mit Rauhfaserfarbe streichen.

Alternativ dazu wäre flüssige Rauhfaser, dann geht beides in einem Schritt. Nur den unteren Bereich mit so etwas z.B.:
http://www.amazon.de/gp/product/B00L12CB2Q/ref=pd\_lpo\_sbs\_dp\_ss\_3?pf\_rd\_p...

Antwort
von Wohlfuehlerin, 31

neue fussleisten drüberkleben, die das desaster verdecken

Kommentar von gino95 ,

Der Vermieter möchte die Wohnung ohne Boden belege übernehmen und ohne Fußleisten 

Kommentar von Wohlfuehlerin ,

dann hilft wohl nur neu tapezieren bzw. zahlen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten