Frage von kylla1998, 42

Ich habe meine Freundin Wehe getan wie kann ich ihr beweisen das ich sie liebe und sie die einzige für mich ist 😔?

Bitte um Hilfe

Antwort
von kreativkruemmel, 19

Kauf eine Plastik Blume,( auf keinen fall eine echte Blume mit den Spruch)und sag erst wenn die(Plastik Blume) verblüht ist, wärst du austauschbar für mich.oder eben das du sie dann nicht mehr liebst,besser finde ich kann man es nicht zeigen das es unvergänglich ist

Kommentar von kylla1998 ,

Danke das ist toll Danke für deine Hilfe

Antwort
von Tyr612, 23

Einen Duden konsultieren und aufhören, sie zu verletzen.

Kommentar von kylla1998 ,

sry mein Handy net ich aber ich habe sie net körperlich verletzt ich habe mit meiner ex geschrieben und ja jetz möchte sie ein liebes Beweis 😔

Kommentar von Tyr612 ,

Wer hat denn irgendwas von physischer Gewalt gesagt?

Wenn sie dir tatsächlich was bedeutet, sollte dir selbst etwas einfallen auch ohne eine Online-Community.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten