Ich habe meine Freundin verletzt! Was kann ich tun dass sie mir verzeiht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Freundin die man liebt als eine Schl.... zu bezeichnen  geht gar nicht egal wie Sauer man ist naja wie es auch sei kauf ihr was schönes mach ihr ein Geschenk mit Blumen auf jeden fall geh persönlich hin und überreiche ihr das villt. wird dann alles wieder gut. Ein Versuch ist das auf jeden Fall wert. Nächstes mal besser aufpassen was man sagt aber ist bei mir manchmal auch so  aber das Wort schl.. sag ich nicht aber dafür andere bescheuerte Sachen :D

VIEL GLÜCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich würde das Gespräch persönlich mit ihr suchen,  vielleicht ein paar Blumen mitbringen oder eine Kleinigkeit die sie gerne mag... Wenn Sie dich auch liebt wird sie dir das verzeihen :-)Natürlich sagt man viele Sachen wenn man wütend ist... Passiert den besten... Es ist aber auch nicht gerade nett über Facebook Schluss zu machen...  Kopf hoch ich wünsche dir viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung