Frage von Koeddel87, 125

Ich habe meine Freundin sehr enttäuscht und verletzt, was kann ich tun?

Hallo Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Mit einem großen Fehler habe ich meine beste Freundin verloren. Ich habe mit ihrem Verlobten, mein bester Freund über Sachen geschrieben, die ihr nicht gefallen haben.

Antwort
von LokiRockOfAges, 99

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dir raten soll, bei den wenigen Informationen, die es gibt. Was genau hast du mit ihrem Verlobten geschrieben?

Kommentar von Koeddel87 ,

Es waren intime Sachen. Worte die völlig bedeutungslos waren 

Kommentar von LokiRockOfAges ,

Ja, hast du ihn angemacht, oder er dich, oder was genau?

Antwort
von precursor, 78

Hast du denn gelogen, oder hast du das ernst gemeint, was du geschrieben hast ?

Kommentar von Koeddel87 ,

Es waren Worte ohne Bedeutung 

Kommentar von LokiRockOfAges ,

Weißt du, du fragst hier öffentlich um Hilfe, aber wir können dir nicht helfen, wenn wir keine detaillierten Infos haben, um was genau es eigentlich ging.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten