Ich habe meine freundin Oral befriedigt sie hat aber keine Krankheiten oder sonst was muss ich mir trotzdem sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WESHALB solltest du dir Sorgen machen, wenn sie weder Krankheiten noch Infektionen hat? Deine einzige Sorge sollte (abgesehen von der Ersten) sein, ob du sie erfolgreich befriedigt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sevenburner
17.07.2016, 03:35

Deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen vielen Dank :)

1

In der Vagina von Mädchen leben immer Bakterien, am besten nimmst du einfach eine desinfizierende Mundspülung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sevenburner
17.07.2016, 03:37

Hab mein mund danach mit wasser ausgespült und gegurgelt müsste eigentlich reichen oder? Aber trotzdem danke für deine Antwort:)

1
Kommentar von TheAntes94
17.07.2016, 03:37

Der Mund zählt, von den Balterien gesehn, zum dreckigsten Organ, da ist die Vagina ein "feuchter Pfurz"!

Informier dich besser!

0