Frage von fuchs921, 54

Ich habe meine Freundin fast verloren, sie weißt mich ständig ab und schreibt sie will mich nicht mehr dass ich zu anderen gehen soll, was kann ich machen?

Habt ihr gute Tipps wie ich meine Freundin zurück bekomme? 100 Blumen kaufen und ihr geben ?

Antwort
von Schwoaze, 24

Was helfen 100 rote Rosen, wenn Du den Grund  warum sie Dich nicht mehr mag, nicht beseitigen kannst?

Wenn Du sie zu einem Gespräch überreden kannst, in dem Ihr beide die Karten auf den Tisch legt... vielleicht hilft das noch.

Antwort
von ponter, 17

Du kannst nicht viel machen. Liebe und Gefühle lassen sich nicht erzwingen. 

Ein klärendes Gespräch wäre angebracht, allerdings scheint mir die Situation klar.

Antwort
von MuttiSagt, 13

Du kannst nichts machen, wenn sie dich nicht will. Da helfen auch keine Blumen mehr, der Zug ist abgefahren

Antwort
von TheAllisons, 28

Finde dich damit ab, sie hat kein Interesse mehr an dir, lass sie in Ruhe, sonst kann sie dich wegen Stalking bei der Polizei anzeigen. Und das ist dann nicht so angenehm

Antwort
von Schnoofy, 23

100 Blumen sind wahrscheinlich viel zu wenig.

Das was notwendig ist kannst Du nicht kaufen.

Sie will schlicht und einfach einen anderen Menschen.

Antwort
von Maccc11, 34

Dean bleiben, Geduld ist eine der größten Stärken.

Antwort
von JZG22061954, 19

Für das stark ablehnende Verhalten von deiner Freundin dürfte es doch wohl durchaus auch einige Gründe geben und von daher wäre es wohl derzeit sinnvoller die entstandenen Emotionen vorerst ein wenig abklingen zu lassen. Danach könntest Du versuchen einen quasi Gesprächstermin mit deiner Freundin zu bekommen, wo ihr euch über die entstandenen Probleme auch unterhalten könntet und vielleicht auch noch einen Weg zurück in die Normalität finden würdet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten