Frage von Maginator, 326

Ich habe meine Freundin (einvernehmlich!) geohrfeigt, doch ihr Auge getroffen. Nun ist das Lid lila und geschwollen, wie werden wir die Schwellung usw. los?

Ihr geht es gut aber es steht eine Familienfeier an

Antwort
von Chichibi, 76

Kühlen. Ganz ganz viel kühlen.

Cremes und Salben mit Arnica sollen gut gegen Blutergüsse helfen.

Ein paar Tage wird das aber trotzdem dauern. Ein bisschen was kann man ja auch überschminken.

Ansonsten: Ich hoffe, ihr habt draus gelernt und du bist in Zukunft etwas vorsichtiger. Das muss ja ein heftiger Schlag gewesen sein. Und wenn du das nächste mal noch gezielter das Auge triffst oder das Ohr, kann das böse enden.

Antwort
von DesbaTop, 207

Kühlen und weitestgehen wärme vermeiden. Auch warmes Wasser beim Baden/Duschen sollte sie vermeiden so weit es geht. Höchstens Lauwarm

Antwort
von Shellan76, 192

hallöchen =))

Also schon mal kurios wie man sich envernehmlich ohrfeigen kann.. aber gut.. jeder wie er mag =))
Da es jetzt schon geschwollen und blau (lila) ist muss es alleine abheilen. Vllt wäre ein Besuch beim Augenarzt nicht schlecht um zu schauen ob alles ok ist. Ansonsten vllt noch leicht kühlen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Wuestenamazone, 137

Kühlen und ein kühlendes Gel. Der Bluterguß braucht trotzdem seine Tage bis er weg ist. Einvernehmlich geohrfeigt? Ist das ein neues Spiel oder was? Meine Güte

Kommentar von ZabuzaMomochi12 ,

Nennt man BDSM

Antwort
von nici1893, 43

hallo ich bin Ersthelfer. Lange kühlen und zum Arzt gehen, da das Auge was abbekommen haben könnte durch den Schlag.

Antwort
von Jaklyn, 37

Punkt 1: Zielen üben. Und zwar nicht gleich im Gesicht üben.
Punkt 2: sanft anfangen. Wenn es gleich lila wird, dann wird sie vermutlich keinen Spaß daran finden.

PS: ich mag haue im Bett aber es gibt Grenzen.

Antwort
von Strolchi2014, 143

Wenn es lila ist, wird es ein Bluterguss sein. Ich würde kühlen und ggf., zum Arzt damit gehen.

Antwort
von ersterFcKathas, 121

Ich habe meine Freundin (einvernehmlich!) geohrfeigt ???

jedem tierchen sein plesierchen  :o) , aber  ...versucht es doch mal mit streicheleinheiten !!!

Kommentar von Maginator ,

Die gibt es danach und dazwischen :o)

Kommentar von user8787 ,

Fetisch ok, was mich aber stutzig macht ist nun deine Besorgnis.

Lebt man den einvernehmlich aus, muss man damit rechnen und lebt auch ganz gut mit den Konsequenzen. Schließlich sind die einkalkuliert, das Risiko ist es was reizt. Wie andere darüber denken spielt keine Rolle.....

Warum also bist du.....ich nenne es mal beunruhigt? 

Ich habe ein....ungutes Gefühl hierbei und hoffe auf ein trolliges Ende. 

Ein Fetisch geht anders.....

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 90

Hallo,
kühlt das erstmal dann sollte das abschwellen , das lilane werdet ihr aber erstmal nicht los.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von MaraMiez, 64

Kühlen, kühlen und noch mehr kühlen gegen die Schwellung.

Mit gutem Makeup kann man zumindest den Bluterguss verschwinden lassen.

Andererseits, wenn einer komisch guckt oder fragt, was da passiert ist, einfach anzüglich grinsen.

Wenn man auf sowas steht, muss man damit rechnen, dass das auch mal daneben geht. Sollte einem dann aber nicht peinlich sein.

Antwort
von Johnbobs, 95

Kühlen und Schminken, das hilft immer.
Ich versteh aber nicht, wieso man sich ohrfeigen lassen will.

Kommentar von Chichibi ,

"Ich versteh aber nicht, wieso man sich ohrfeigen lassen will."

Musst du auch nicht. Aber es gibt Menschen, die stehen darauf. So ungewöhnlich ist das nicht.

Kommentar von Johnbobs ,

Denk ich mir, gibt für alles einen fetisch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community