Ich habe meine Freundin betrogen, wie kommt die Beziehung wieder in die Gänge?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also mal im ernst. Ein dicker bzw. KEIN Dicker hat mal nix mit Liebe sondern Libido zu tun.

Davon abgesehen gibts wahrscheinlich 2 Gründe warum sie es deiner Freundin erzählt hat.

1. Sie wollte sich an dir Rächen weil du keinen Hochbekommen hast.

2. Sie war eifersüchtig auf deine Freundin weil du bei der einen Hoch bekommen hast und hat daraufhin eure Beziehung sabottiert. Wahrscheinlich weis deine Ex auch das es nur keinen Sex gab weil....naja du weist schon warum.

Wie dem auch sei es spielt keine Rolle. Kurz gesagt wenn deine Ex sich noch auf eine Beziehung (Sex hat meist nichts mit Beziehung zu tun) einlassen würde, wüde ich ihr eine Geisteskrankheit attestieren.

Guck mal:

Wenn eine Frau einem Mann fremdgeht muss er sich ständig fragen ob das Balg welcher er Füttern und Versorgen muss auch von ihm ist. Ist es das nicht gibt es keinen Grund für nen Mann sowas zu tun.

Wenn ein Mann einer Frau fremdgeht muss sie sich Fragen ob er sie nicht bei dem nächsten (meist jüngerem) feuchten Mös-chen das vorbeiläuft , sitzen lässt. Womöglich mit einem Balg das Versorgt werden muss................

Du hast dich quasi für diese Frau schon als unzuverlässig bewiesen und wenn sie nicht grottenhäßlich ist , sprich auch bei anderen Typen Chancen hat ,wäre sie demanch nicht mehr ganz richtig im Kopf.

Nimms locker, es gibt noch tausende andere Frauen da draussen die du noch net beschi**en hast ;)

Musst jetz nur noch eine finden.

Tut mir leid für meine Attitüde und die direkte Art aber so sieht einfach die Realität aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredsy
04.02.2016, 05:01

Diese Antwort war ganz nice :)

0

Also wenn du mein Freund wärst, hättest du auch nicht mehr ankommen brauchen.Ich mein ob nun fast Sex oder nicht, schon allein der Versuch ist Strafbar und Fremdgehen fängt schon beim küssen an.Kann ja i was nicht funktionieren bei euch sonst würde sowas nicht passieren.Nich mal unter Alkohol Einfluss,ist also ne billige Ausrede meiner Meinung nach sorry ohne dich angreifen zu wollen.Wenn sie dich genauso liebt wird sie dir nochmal ne Chance geben und dir verzeihen aber vergessen wird sie es nie und es dir mit Sicherheit immer vorhalten und dich Kontrollieren ob das dann so schön ist musst du wissen ;) ich würde so was niemals verzeihen und ich wurde auch schon betrogen. Viel Glück

Hättest du in diesem Moment wirklich an deine Freundin gedacht & dass du sie liebst, hättest du die andere niemals geküsst & wärst vor allem nicht mit ihr nach Hause gegangen. Du hast es dir selbst versaut & musst nun damit leben.

Hey...

Tja, das zeugt ja schon mal von GROßER LIEBE, wenn man seinem Partner fremd geht... Da macht es auch keinen Unterschied, ob man ,,nur" geknutscht hat, oder Sex hatte... Ich kann sie vollkommen verstehen. Anscheinend weißt du nicht, was du willst und was dir wichtig ist, auch wenn du sagst du liebst sie. Aber mal ehrlich.. Hättest du es denn sonst getan?!

Vielleicht solltest du dir erstmal im Klaren darüber werden, was du wirklich willst, und dann versuchen noch mal mit deiner Ex zu reden. Ob und was das bringt weiß man natürlich nicht..

Auch wenn ich für sowas kein Verständnis habe, trotzdem alles Gute..

Kommentar von sft9amazing
04.02.2016, 02:40

Ich finde keinen Beweggrund für diese Tat und mangelnde Liebe ist es auf jeden Fall nicht. Das Ganze ist mir unerklärlich

0

Wen du deine freundin liebst wiso geht man dan fremd?
Wen du die wirklich liebst dan sieh zu das du kämpfst und schenk ihr wider vertrauen was nit so einfach sein wird! viel glück LG

04.02.2016, 02:40

Danke, das ermutigt mich :)

0
Kommentar von Mellyorchi
04.02.2016, 02:41

Gerne 👍🏻
Gib nicht auf wen du es wirklich willst ;)

0

Na gut das Kind ist nun in den Brunnen geplumpst und da liegt es nun auch und mehr Worte möchte ich hier über diesen Vorfall als solches auch nicht verlieren. Die einzige Chance um vielleicht doch noch etwas zu reißen sozusagen, die besteht darin bei deiner Ex Freundin ein Gespräch zu erwirken in dem Du sie vielleicht davon überzeugen kannst, das Du dein Auswärtsspiel auch wirklich ernsthaft bereust und mehr geht halt nicht. Sollte deine Ex Freundin allerdings einem solchen Gespräch mit dir ablehnend gegenüber stehen, dann dürfte sich der Fall für dich damit auch erledigt haben.

Das einzige was du tun kannst ist daraus zu lernen und es nie mehr wieder machst.. Wenn du Glückschwein bist kommt ihr zwar wieder zusammen aber die Beziehung ist kaputt und wird nicht mehr so sein wie früher..

Son stuss, bin auch ein mann aber wenn ich ne frau wirklich liebe dann knutsche ich nicht mit ner anderen rum und zwar unter keinen umständen.

Hab schon häufiger frauen nen korb gegeben auch wenn ich gut 2 promille hatte.

Sowas wie sex oder herumknutschen ist IMMER von beiden seiten gewollt. Ausgenommen natürlich vergewaltigungen aber das ist ein anderes thema

Tja ... Warum machst du das auch wenn du angeblich deine Freundin liebst?

Ich hätte auch Schluss gemacht.
Und dann noch fast mit ihr i. Die Kiste springen. Hatte dein Lümmel mitgespielt hättest du auf jeden Fall an den Tag mit der andere geschlafen....

Bei sie und deine (Ex)-Freundin lief irgendwas falsch. Sonst hättest du es halt nicht gemacht

04.02.2016, 02:37

ne da lief nichts falsch, ich hatte nur zu viel getrunken und wollte wahrscheinlich mein selbstvertrauen steigern oder so, ach ich weiss doch auch nicht

0
Kommentar von KleineLady
04.02.2016, 02:41

Alkohol ist kein Grund...ich trinke auch mal. auch mal SEHR viel... davon wird mein Mann auch nicht uninteressanter. melde dich bei ihr und sage ihr das es dir sehr leid tut. bitte sie um ein Gespräch und versuche es ihr zu erklären. sage ihr das du einfach nicht nachgedacht hast und dich hinreißen lassen hast, sage ihr das du einfach ein Rieses a-loch warst und du alles zum würdest um das alles gut zu machen. streng dich an

1
Kommentar von KleineLady
04.02.2016, 02:53

melde dich ...ich wurde sagen morgen schon... wenn du zu lange wartest kommt es so rüber als hätte dich das ganze nicht wirklich interessiert. kommst du zu spät, kann es even zu spät sein und es kommt dann so als ob: "ach ich melde mich doch MAL bei ihr" weist was ich meine? wie gesagt alles gute...wünsche dir viel Glück

0

Sorry, aber was du das schreibst ist meiner Meinung nach kompletter Unsinn.

Bleiben wir doch bei den Fakten:

Wenn du eine Erektion bekommen hättest, dann hättest du auch mit dieser anderen Frau Sex gehabt! Punkt!

Das du keine Erektion bekommen hast ist doch nur eine Ausrede. Dir war deine Freundin egal als du mit dieser anderen Frau auf der Party rumgeknutscht hast, dir war deine Freundin egal als du mit dieser Frau nach Hause gegangen ist und auf einmal fällt dir ein das du sie liebst?

Und dann hast du noch nicht mal die Courage deiner Freundin offen und ehrlich die Wahrheit zu sagen! Und da wunderst du dich das sie mit dir Schluss gemacht hat?

Entschuldige bitte, aber auf welchem Planeten lebst du denn?

Wenn man Mist baut, dann sollte man auch den Hintern in der Hose haben dazu zu stehen und nicht versuchen sich rauszureden.

Du hast egoistisch und rücksichtslos gehandelt. Die Gefühle deiner Freundin waren dir egal. Du hast sie verletzt und ihr Vertrauen missbraucht und durch deine Lügerei hast du es noch schlimmer gemacht.

Deine Freundin hat vollkommen richtig gehandelt und wenn sie klug ist, gibt sie dir keine zweite Chance mehr. Die hast du meiner Meinung nach auch nicht verdient.

Wenn man einen anderen Menschen wirklich liebt, dann sollte man alles unterlassen, was seine Gefühle verletzt oder sein Vertrauen beeinträchtigen könnte. Offenheit und Ehrlichkeit gehören auf alle Fälle dazu und andere Frauen dürfen da keine Rolle spielen. Wenn man offen für alles und jeden bleiben möchte, dann sollte man Single bleiben und sich nicht auf eine Beziehung einlassen.

Deine Freundin ist verletzt, was auch verständlich ist. Gib ihr erstmal Zeit das zu verdauen. 

Im übrigen war das keine Affaire, sondern wenn schon ein Seitensprung. Du bist zu ihr nach Hause mitgegangen mit der Absicht mit ihr zu schlafen, oder wie darf man das verstehen? Das sich dann nichts geregt hat war wahrscheinlich dem geschuldet das du da schon gemerkt hast das du was falsches machst. Gerettet hat es aber nichts. Denn wenn du Potent gewesen wärst hättest du es durchgezogen und mit der anderen Frau Sxx gehabt. 

Deine Freundin hat die Konsequenz gezogen. :/

TLDR, die Beziehung ist hinüber, nur Gulasch schmeckt aufgewärmt

Hallo sft9amazieng, du musst sie auch küssen lassen, also jemanden anderen wie dich, jemanden den du kennst. wenn nicht nimm die andere.

liebe grüße dein massi

04.02.2016, 02:42

ich denke, dass sie da was dagegen hätte, da sie nicht so ist.

0

Was erwartest du jetzt? dass sie nochmal zu dir zurückkommt, wenn du sie betrogen hast? selbst schuld, hättest du aufgepasst. man fühlt sich ziemlich ungeliebt, wenn der 'partner' einen betrügt.

Was möchtest Du wissen?