Frage von Leif20142, 69

Ich habe meine Freunde angelogen und weiß nicht was ich tun soll.?

Ich habe ein Problem alle meine Freunde haben eine Freundin nur ich nicht deswegen habe ich sie angelogen das ich eine habe. Sie haben mich ständig über sie ausgefragt, bis ich heute meinte wir haben schluss gemacht dann habe ich leider ein Foto gezeigt und sie haben mir fragen gestellt auf die ich keine Antwort hatte und ich weiß nicht ob ich ihnen die wahrheit sagen kann was soll ich tun?

Antwort
von Psylinchen23, 37

Sag einfach du möchtest nicht mehr darüber reden denn dir gehts nicht gut damit. Wenn du jetzt Ihnen die wahrheit sagt kann es sein sie glauben dir nichts mehr und als lachnummer stehst du dann auch da. Sorry ist hart gesagt.. :/

Antwort
von cirius666, 39

Vertrauen missbraucht. Fängt schon bei kleiner Lüge an.

Es wird über früher oder spät eh rauskommen das haben lügen so an sich.

Hab den ar*** in der Hose und steh dazu. Nimm deine Freunde zur Seite. Nicht alle nur deine besten oder deinen besten. Dem Rest "bekannten" geht das nichts an und rede mit ihm darüber.

Sollte dir das schwer fallen frag doch einfach mal deinen Vater um Rat. Oder wenn du hast deinen Opa.

Großeltern verstehen sowas meistens besser

Antwort
von viomio82, 22

Wahrheit sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten