Frage von LoveMJJ, 75

Ich habe meine erste periode bekommen welche binden sollte ich nehmen oder Tampons und welche Marke ist gut?

Welche binden oder tampons sind gut für die erste periode

Antwort
von nicinini, 36

Nimm erstmal irgendwelche binden. Am besten welche mit Flügeln, am Anfang kann man die Menge und den sitzt schlecht einschätzen. Tampons solltest du dir erstmal die Größe Mini besorgen, da sind Anleitungen bei (glaube bei fast allen Marken, bei ob auf jeden fall) und dann kannst du die mal in ruhe ausprobieren. Nicht verzagen wenn es nicht immer alles beim ersten gut sitzt.

Antwort
von Amyhaeschen, 31

Bei den Tampons gibt es auch Einführhilfen. Die sind grade am Anfang auch ganz hilfreich :)

Antwort
von sunnyhyde, 47

hast du keine mutter mit der du mal losgehen und reden kannst

Kommentar von LoveMJJ ,

Doch aber ich kann mir doch eine 2 Meinung holen oder ?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten