Heute hat sie ihre arbeit wiederbekommen und hat eine 4+ geschrieben. ist das sehr schlimm

Das spricht nicht gerade für dich. Aber sie muß ja auch noch zu Hause lernen und nicht nur bei der Nachhilfe. Warte noch die nächste Arbeiten ab und sprich dann mal mit den Eltern.

Jepp. Ich denke mal, du hast es nicht richtig rübergebracht!!

Exekution!
lol
Wenn es bedeutet das Ihr 5 mal 4 Stunden also 20 Stunden hattet sollte die Arbeit eigentlich mind. eine 3 sein.
Ansonsten bist Du wohl nicht fähig den Stoff zu vermitteln oder die Nachhilfeschülerin hat eh keine Lust zu lernen.
Es hätte schlimmer kommen können. Zieh dir den Schuh nicht an, du wärst dafür verantwortlich, Ne 4+ ist doch ordentlich für jemanden der sonst vielleicht 5 und 6 schreibt.
so schnell muss das nich gehen , wenn sie zb die nachhilfe nicht mag(muss nicht an dir liegen, sondern einfach daran das schule nicht schön ist)....vllt wurde sie von ihren eltern gezwungen...bedenke das
Nachilfe ist nicht gleich Nachilfe
Wenn die Nachhilfeschülerin nichts behalten kann???......
...was soll man da machen

Nunja, kommt natürlich aufs Thema an und wie sie vorher stand! Aber mal ehrlich! Für eine 4+ würde ich keine Nachhilfe zahlen! Das bekäme ich selbst auch noch hin, meinen Kindern soweit zu helfen!
Dein Verstand sagt, das sei schlimm? Warum glaubst Du ihm? Es ist wunderbar, es geht aufwärts!

Das wird schon noch, vielleicht hat sie noch große Lücken