Frage von GothicASP,

Ich habe meine Eltern beim Sex erwischt, was soll ich tun?

Hallo,

Ich habe vorhin meine Eltern beim Sex im Schlafzimmer gesehen. Ist das schlimm, dass die das mit 50 noch machen? Soll ich es ihnen sagen? Ich finde das voll peinlich.was soll ich den machen?

Lg

Antwort von bulli7,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich waere reingegangen und haette gefragt ob ich ein Glas Wasser fuer danach bringen soll.

Kommentar von taigafee ,

:-)

Kommentar von taigafee ,

:-)

Kommentar von juna57 ,

Hey bulli7, schon mal was von diskretion gehört? ;-)) L.G. juna57

Kommentar von bulli7 ,

Man soll sich doch um Mami und Papi kuemmern,wenn sie Durst haben,oder?

Kommentar von Eiiscreme ,

;) Du bist gut...

Antwort von quopiam,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso findest Du es peinlich, wenn Deine Eltern sich lieben? Sex gehört zum Leben, auch zu Deinem. Was ist daran peinlich? Glaubst Du, man hört auf, Lust zu haben, nur weil man älter wird als Du schon bist? kopfschüttel

Kommentar von GothicASP ,

das peinliche ist, dass mein meine mum meim vater ein geblasen hat, was nur perverse machen.

Kommentar von Kristall08 ,

Ach was, die meisten stehen drauf. ^^

Kommentar von Lissalove ,

das machen sicherlich nicht nur perverse oO Wie kommst du drauf xD ?;)

Kommentar von juna57 ,

@GothicASP, wo hast du denn dieses Wissen her: " was nur perverse machen" ? Dann sind wohl ca. geschätzte 95% aller Menschen als pervers einzustufen? Vielleicht denkst du in ein paar Jahren ja anders darüber. Wie alt bist du denn? Liebe Grüße juna57

Kommentar von VanilleKeks145 ,

Hahaha :D Wie alt bist du? Das macht jede 2. ;)

Antwort von benny1711,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was du machen solltest: es nicht der ganzen welt zugänglich im internet posten..

Antwort von juna57,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

;-)) ab 50 macht es erst so richtig Spass ;-))) L.G. juna57

Kommentar von bulli7 ,

Naja die juna alle Achtung.

Kommentar von klaumi ,

Die Juna kennt sich da bestimmt aus und ist Experte !

Kommentar von juna57 ,

;-)) nein, keine Expertin, das wäre wohl reichlich übertrieben.

Kommentar von bulli7 ,

Aber hallo was ist das?

Antwort von Cornyx,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klär sie über die Folgen auf und sprich mit ihnen über die Wichtigkeit von Verhütung!

Kommentar von Spammer27 ,

xDDD

Antwort von Angi057,

ihr alleversteht es nicht !! es ist mir auch mal passiert und seitdem kann ich lange nicht mehr schlafen !! es ist ein trauma ich weis auch nicht ich mache so als ob nix passiert ist und ich habe mal versucht ins zimmer zu platzen so das sie mich bemerken denn dann musst du es deinen elter nicht sagen! aber ich hae mich nicht getraut es ist wirklich sehr sehr schlimm und ihr sagt seid froh ich hasse meinen vater deswegen -_- ich weis es ist schlimm versuche es aber zu vergessen meine eltern habe ich vor einbem halben jahr erwischt und habe es immer noch nicht vergessen :(

Antwort von Analytiker96,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist doch gut wenn sie sich lieb haben ;)

Antwort von Rambazamba4711,

Trollalarm jetzt schon um diese Zeit ?

Antwort von kiss4roses,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mensch hör mal...is doch voll cool ! Was hast Du für ein Problem ??? Sei heil froh, das Deine Eltern sich noch lieben und begehren. Das ist ein gutes Zeichen für eine 'gut funktionierende Beziehung' und das nach Jahren noch ! Kannste stolz drauf sein ! Ich würde darüber entweder en' witzigen Spruch lassen (der nicht lächerlich oder böse gemeint sein darf...) oder ganz den Mund halten ! - Meinste etwa, mit 50 ist das Sexualleben vorbei ?? Im Gegenteil ! Die Kinder sind groß, die Meno-Pause bei den Frauen vorbei (oder mitten drin...)...jetzt kann man das Leben, die Partnerschaft und natürlich den Sex erst richtig genießen ! Warte mal ab, wenn DU 50+ bist ! " Da is' der Lack noch nit ab " ! Im Gegenteil ! Applaus für Deine Eltern. Sei glücklich und das meine ich ganz ehrlich !!! ;-)

Antwort von BEAFEE,
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was Du machen sollst ?????

Gar nichts.........Mund halten und Dich darüber freuen, daß Deine Eltern noch so aktiv sind und sich lieb haben.......^^^^

Antwort von HobbyTfz,

Sei doch froh dass sich deine Eltern noch so gut verstehen, andere streiten nur mehr. Steht deiner Meinung nach Sex nur der Jugend zu?

Antwort von love23,

Wenn sie verhüten ist das nicht schlimm!!!!

Kommentar von schelm1 ,

Aha! Und was ist schlimm, wenn Sie nicht verhüten, bis auf die Tatsache, dass ein solcher Verzicht einen neuen Voyeur nach sich ziehen könnte?!?

Kommentar von love23 ,

Sie könnten ein Kind bekommen!!!

Kommentar von love23 ,

Sie könnten ein Kind bekommen!!!

Antwort von s0e0bi,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warum denken immer alle Kinder das Ihre Eltern asexuell sind ?

Antwort von MrPullerkind,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum sollst du es ihnen sagen? Vergess die Sache, so lange deine Eltern dich nicht bemerkt haben ist das Wurst. Auserdem ist Sex mit 50 keine seltenheit mehr. ;)

Antwort von Koma77,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mach nichts Sex ist gesund egal wie alt man ist

Antwort von MeinWindows,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist doch nicht schlimm? Wart ab bis du 50 bist :-)

Und für deine Eltern wäre das ja auch Unangenehm, wen du sagst, dass du sie beim Sex gesehen hast! Meine Eltern haben, denke ich, auch nocht Sex mit 50, dass ist doch nicht schlimm :-)

keine Sorgen machen :-)

Antwort von Affia,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du sie mit Kokain erwischt hättest, würde ich mir mehr Gedanken machen. Sex ist AUCH IN DEM ALTER etwas ganz normales, selbst dann, wenn es deine Eltern betrifft. Sie werden wahrscheinlich auch noch mit 60 und 70 machen wenn sie nicht durch neugierige Kinder oder Enkel gestört werden.

Was hattest du im Schlafzimmer zu suchen???? Platzen deine Eltern auch einfach so in dein Zimmer rein???

Kommentar von GothicASP ,

ja die tür war offen und habe mein vater stöhnen gehört

Antwort von RBMannheim,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja nichts! Was glaubst Du denn, wie die zu dir gekommen sind, falls Du nicht gerade adoptiert wurdest!

Kommentar von GothicASP ,

ja mitm storch , wie den sonst?

Antwort von Lissalove,

Hi xD: Ist doch nix dabei... Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich bin 13 und mir ist das auch mal passiert. Ich finds irgendwie nicht peinlich. Außerdem, wenn du so alt wärest wie deine Eltern würdest du das sicherlich auch noch machen;). Freu dich, dass sie sich lieben =). Ich würde gar nichts sagen....ist doch voll ok, wenn sie das machen. Oder was meintest du damit:"Was soll ich sagen/Soll ich ihnen das sagen ?" :-)

Lg

Antwort von BlackRoseDyiinq,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist mir auch letztens passiert tu einfach so als wäre nichts gewesen (ist mir auch schwer gefallen) aber es hilft. wenns gar nicht geht rede mit ihnen dadrüber :)

Antwort von marlene88781,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hab ich dieselbe ffage nicht schon mal beantwortet?

Antwort von Entdeckung,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau die diese Frage und vor allem die Antworten noch einmal genau an ... da findest du bestimmt auch mehrere für dich passende Beiträge.

http://www.gutefrage.net/frage/habe-meine-eltern-bei-sex-erwischt-was-jetzt-

Antwort von vanida,

Nein, das ist nicht schlimm. Und dafür musst du dich auch nicht schämen. Sei doch froh, dass sie sich noch so gut verstehen. Nimm es hin.. Es würde dich ja sonst garnicht geben. Ansprechen musst dus ja nicht unbedingt.. ^^

Antwort von xPinkCherryx,

Mach einfach garnichts. Solange sie nicht auf dich zukommen, geht dich das überhaupt nichts an.

Antwort von kiniro,

Für Jugendliche ist 50 uralt.

Dann noch Eltern beim Sex erwischen - was ja eh schon peinlich ist - aber in dem Alter: erbosteskopfschütteln

Hake es ab unter "hätte ich jetzt nicht gebraucht - ist aber passiert" und vergiss es.

Du wirst auch älter und wer weiß: falls du mal Kinder haben solltest, könnte deinem Kind das gleiche passieren ;)

Antwort von thedinii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

viel spaß mit dem trauma das du jetzt haben wirst :P

ich habe meine eltern auch schon mal erwischt .. ich hab ihnen dann einfach gesagt, dass sie sich bitte nicht so 'innig lieben' sollten wenn ich zu hause bin oder überhaupt um diese zeit xD

Antwort von XtraDry,

was soll ich tun?

Vor allem hier keine Fragen doppelt stellen...

Antwort von Alex313,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schaue mal hier vorbei, vielleicht hilft Dir das, Deinen Blickwinkel zu vergößern:

http://www.gesundheit.de/medizin/alter-und-pflege/altwerden/sexualitaet-im-alter...

Antwort von norbi22,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auch mit 50 kann es noch spaß machen! Ich würde nichts sagen.

Antwort von HugoGuth,

Mann, was hast Du für ein Problem? Wenn Deine Eltern keinen Sex mehr hätten, würden sie sich vermutlich bald scheiden lassen - und Du wärest Scheidungsweise!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community