Frage von GothicASP,

Ich habe meine Eltern beim Sex erwischt, was soll ich tun?

Hallo,

Ich habe vorhin meine Eltern beim Sex im Schlafzimmer gesehen. Ist das schlimm, dass die das mit 50 noch machen? Soll ich es ihnen sagen? Ich finde das voll peinlich.was soll ich den machen?

Lg

Antwort von BEAFEE,
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was Du machen sollst ?????

Gar nichts.........Mund halten und Dich darüber freuen, daß Deine Eltern noch so aktiv sind und sich lieb haben.......^^^^

Antwort von Cornyx,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klär sie über die Folgen auf und sprich mit ihnen über die Wichtigkeit von Verhütung!

Kommentar von Spammer27,

xDDD

Antwort von juna57,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

;-)) ab 50 macht es erst so richtig Spass ;-))) L.G. juna57

Kommentar von bulli7,

Naja die juna alle Achtung.

Kommentar von klaumi,

Die Juna kennt sich da bestimmt aus und ist Experte !

Kommentar von juna57,

;-)) nein, keine Expertin, das wäre wohl reichlich übertrieben.

Kommentar von bulli7,

Aber hallo was ist das?

Antwort von kiss4roses,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mensch hör mal...is doch voll cool ! Was hast Du für ein Problem ??? Sei heil froh, das Deine Eltern sich noch lieben und begehren. Das ist ein gutes Zeichen für eine 'gut funktionierende Beziehung' und das nach Jahren noch ! Kannste stolz drauf sein ! Ich würde darüber entweder en' witzigen Spruch lassen (der nicht lächerlich oder böse gemeint sein darf...) oder ganz den Mund halten ! - Meinste etwa, mit 50 ist das Sexualleben vorbei ?? Im Gegenteil ! Die Kinder sind groß, die Meno-Pause bei den Frauen vorbei (oder mitten drin...)...jetzt kann man das Leben, die Partnerschaft und natürlich den Sex erst richtig genießen ! Warte mal ab, wenn DU 50+ bist ! " Da is' der Lack noch nit ab " ! Im Gegenteil ! Applaus für Deine Eltern. Sei glücklich und das meine ich ganz ehrlich !!! ;-)

Antwort von s0e0bi,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warum denken immer alle Kinder das Ihre Eltern asexuell sind ?

Antwort von Analytiker96,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist doch gut wenn sie sich lieb haben ;)

Antwort von Entdeckung,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau die diese Frage und vor allem die Antworten noch einmal genau an ... da findest du bestimmt auch mehrere für dich passende Beiträge.

http://www.gutefrage.net/frage/habe-meine-eltern-bei-sex-erwischt-was-jetzt-

Antwort von MeinWindows,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist doch nicht schlimm? Wart ab bis du 50 bist :-)

Und für deine Eltern wäre das ja auch Unangenehm, wen du sagst, dass du sie beim Sex gesehen hast! Meine Eltern haben, denke ich, auch nocht Sex mit 50, dass ist doch nicht schlimm :-)

keine Sorgen machen :-)

Antwort von bulli7,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich waere reingegangen und haette gefragt ob ich ein Glas Wasser fuer danach bringen soll.

Kommentar von taigafee,

:-)

Kommentar von taigafee,

:-)

Kommentar von juna57,

Hey bulli7, schon mal was von diskretion gehört? ;-)) L.G. juna57

Kommentar von bulli7,

Man soll sich doch um Mami und Papi kuemmern,wenn sie Durst haben,oder?

Kommentar von Eiiscreme,

;) Du bist gut...

Antwort von quopiam,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso findest Du es peinlich, wenn Deine Eltern sich lieben? Sex gehört zum Leben, auch zu Deinem. Was ist daran peinlich? Glaubst Du, man hört auf, Lust zu haben, nur weil man älter wird als Du schon bist? kopfschüttel

Kommentar von GothicASP,

das peinliche ist, dass mein meine mum meim vater ein geblasen hat, was nur perverse machen.

Kommentar von Kristall08,

Ach was, die meisten stehen drauf. ^^

Kommentar von Lissalove,

das machen sicherlich nicht nur perverse oO Wie kommst du drauf xD ?;)

Kommentar von juna57,

@GothicASP, wo hast du denn dieses Wissen her: " was nur perverse machen" ? Dann sind wohl ca. geschätzte 95% aller Menschen als pervers einzustufen? Vielleicht denkst du in ein paar Jahren ja anders darüber. Wie alt bist du denn? Liebe Grüße juna57

Kommentar von VanilleKeks145,

Hahaha :D Wie alt bist du? Das macht jede 2. ;)

Antwort von Affia,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du sie mit Kokain erwischt hättest, würde ich mir mehr Gedanken machen. Sex ist AUCH IN DEM ALTER etwas ganz normales, selbst dann, wenn es deine Eltern betrifft. Sie werden wahrscheinlich auch noch mit 60 und 70 machen wenn sie nicht durch neugierige Kinder oder Enkel gestört werden.

Was hattest du im Schlafzimmer zu suchen???? Platzen deine Eltern auch einfach so in dein Zimmer rein???

Kommentar von GothicASP,

ja die tür war offen und habe mein vater stöhnen gehört

Antwort von cat64k,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

halt deine Gosche und such dir ne Freundin und tus ihnen gleich. Auch deine Eltern haben ein Recht auf ein Sexualleben und Privatleben. Achja im schlafzimmer anklopfen, du willst ja auch nicht beim Sex gestört werden. :o)

Antwort von norbi22,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auch mit 50 kann es noch spaß machen! Ich würde nichts sagen.

Antwort von Koma77,

mach nichts Sex ist gesund egal wie alt man ist

Antwort von MrPullerkind,

Warum sollst du es ihnen sagen? Vergess die Sache, so lange deine Eltern dich nicht bemerkt haben ist das Wurst. Auserdem ist Sex mit 50 keine seltenheit mehr. ;)

Antwort von Alex313,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schaue mal hier vorbei, vielleicht hilft Dir das, Deinen Blickwinkel zu vergößern:

http://www.gesundheit.de/medizin/alter-und-pflege/altwerden/sexualitaet-im-alter...

Antwort von BlackRoseDyiinq,

ist mir auch letztens passiert tu einfach so als wäre nichts gewesen (ist mir auch schwer gefallen) aber es hilft. wenns gar nicht geht rede mit ihnen dadrüber :)

Antwort von Atomikk,

Ich hab meine Eltern beim Sex im Wohnzimmer gesehen. Wenn wir es tun dürfen das auch unsere Eltern also ;D xD

Antwort von user1197,
  1. nicht schlimm, wohl eher gut, dass sie das machen
  2. auf keinen fall, wie wuerdest du dich fuehlen?
  3. beim naechsten mal anklopfen, waere eine idee :-)
Antwort von thedinii,

viel spaß mit dem trauma das du jetzt haben wirst :P

ich habe meine eltern auch schon mal erwischt .. ich hab ihnen dann einfach gesagt, dass sie sich bitte nicht so 'innig lieben' sollten wenn ich zu hause bin oder überhaupt um diese zeit xD

Antwort von RBMannheim,

Ja nichts! Was glaubst Du denn, wie die zu dir gekommen sind, falls Du nicht gerade adoptiert wurdest!

Kommentar von GothicASP,

ja mitm storch , wie den sonst?

Antwort von benny1711,

was du machen solltest: es nicht der ganzen welt zugänglich im internet posten..

Antwort von marlene88781,

hab ich dieselbe ffage nicht schon mal beantwortet?

Antwort von Angi057,

ihr alleversteht es nicht !! es ist mir auch mal passiert und seitdem kann ich lange nicht mehr schlafen !! es ist ein trauma ich weis auch nicht ich mache so als ob nix passiert ist und ich habe mal versucht ins zimmer zu platzen so das sie mich bemerken denn dann musst du es deinen elter nicht sagen! aber ich hae mich nicht getraut es ist wirklich sehr sehr schlimm und ihr sagt seid froh ich hasse meinen vater deswegen -_- ich weis es ist schlimm versuche es aber zu vergessen meine eltern habe ich vor einbem halben jahr erwischt und habe es immer noch nicht vergessen :(

Antwort von nicole123x,

Ob du es ihnen sagen sollst??? Die werden doch bestimmt gemerkt haben, dass sie im Schlafzimmer Sex hatten???

Warum soll das denn peinlich sein, ohne Sex deiner Eltern wärst du gar nicht da, und wenn du mal so alt bist, würdest du das bestimmt auch lieber selber entscheiden, ohne dass dir da jemand reinreden oder das verbieten will! Und: In ihrem Schlafzimmer hast du ja nun auch wirklich nix zu suchen! Schon gar nicht, wenn die da sowas machen!

Antwort von adiado,

Meine oma und mein opa machen es auch noch was ist dadran so schlimm ich luschte auch noch meinem mann sein penis ab und bumse ihn ist etwas ganz nochmales oder ich amüsiere mich selbst mit meiner vagina oder meinen mann mich es tut gut es ist gut für die seele mach es auch

Antwort von Rambazamba4711,

Trollalarm jetzt schon um diese Zeit ?

Antwort von HobbyTfz,

Sei doch froh dass sich deine Eltern noch so gut verstehen, andere streiten nur mehr. Steht deiner Meinung nach Sex nur der Jugend zu?

Antwort von xPinkCherryx,

Mach einfach garnichts. Solange sie nicht auf dich zukommen, geht dich das überhaupt nichts an.

Antwort von roger2003,

es ist doch was ganz normales egal welches alter

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Habe Eltern beim Sex erwischt! :( Hey Leute! Ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe am Abend mal aufs Klo gemusst, und dabei habe ich meine Eltern erwischt. Sie haben mich nicht gesehen... Aber ich bin jetzt total aufgelöst, denn das war nur noch ecklig... Ich finde si könnten da...

36 Antworten
  • selbstbefriedigung im unterricht Eine Bekannte hat mal im Unterricht Selbstbefriedigung gemacht Der Lehrer hat nichts gesehen aber einpaar Mitschüler Ihr ist das ganz schön peinlich,was kann sie nun machen?! Sie hat ihren Fehler eingesehen

44 Antworten
  • Eltern beim Sex erwischt ..... Hey , ich habe vor kurzem meine Eltern beim Sex erwischt . Also es lief so ich habe ein stöhnen gehört , darauf hin bin ich in das Schlafzimmer meiner Eltern gegangen und die meinten dann geh sofort auf dein Zimmer und du hast Hausverbot ! Ich h...

43 Antworten
  • OMG, meine Eltern stehen auf Lack und Leder Hallo Leute, ich habe diese Nacht meine Eltern beim Sex erwischt, ich musst auf die Toilette, es war ungefähr 2 Uhr nachts... aber das aller schlimmste heute morgen hab ich dann in ihrem Schlafzimmer eine Peitsche und eine Maske gefunden (hab nci...

20 Antworten
  • elternsex ich habe meine eltern bei ihrem Liebesakt zusammen erwischt. ich weiß jetzt nicht wie ich mich ihnen gegenüber verhalten kann. soll ich mit ihnen darüber reden.

22 Antworten

Fragen Sie die Community