Frage von saamii,

Ich habe meine Eltern beim Sex erwischt und war sehr nervös, ist das normal?

Antwort von DerTroll,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

naja es gibt halt sachen, die will man einfach nicht erleben. Komische Gefühle sind jetzt ganz normal und wenn das bei dir Nervosität war, ist es so. Versuch einfach drüber zu stehen und lern draus für die Zeit, wenn du mal eigene Kinder hast.

Antwort von sLice93,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mein Opa ist mir letztens mal in der Nacht, splitterfasernackt über den Weg gelaufen, ich war auch total aufgeregt aber ich glaub das liegt einfach nur daran das es einem selbst unangenehm ist.

Kommentar von haiko,

sei froh das du nicht blind geworden bist

Kommentar von newone1,

wasen schock.. warst du traumatisiert?

Kommentar von saamii,

nee xD

Kommentar von 82FreakStyle82,

Hahaha Augen zu ;)

Kommentar von elakah,
ihr seid echt fies, die arme hat einen furchtbaren schock erlitten und ihr hinterlasst so blöde kommentare, schämt euch...xD
Kommentar von Angi057,

finde ich genauso elakah das iszt echt dumm von eich ich habe meine eltern vor einem halben jahr gesehn und bin immer noch traumatisiert!!!!

Antwort von stylestivie,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

da sist agnz normal weil du jetzt das gefühl hasst das sich die bezihung zwischen dir diener mum und deinem dad jetzt ändert das tut sie aber nciht wenn du dich auch cnith änderst nach 1 tag ist das wider vergessen einfach nciht darüber nach denken

Kommentar von kappe619,

mein gott, wie kann man so viele rechtschreibfehler in so einer kurzen antwort haben, aber ansonsten muss ich dir vollkommen zustimmen

Antwort von Rosallia,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kinder, seid froh wenn eure Eltern noch Sex haben! Dann lieben sie sich noch! Ist das nicht schön? In diese Liebe seid ihr doch auch entstanden! Ich weiss das dass für euch ein Schock, Schreck und komisch sein kann, letztendlich ist es aber etwas normales, der Sex eurer Eltern und eure Reaktion. Ihr werdet es bald selbst erfahren ;-)

Antwort von Zackentod,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was denkst du, wie es denen geht!

Antwort von SassLx3,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja sicher ist das normal

Antwort von mialena,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

deine Nervosität kommt daher, weil es Dir peinlich ist, das vergeht wieder, Deinen Eltern wird es nicht viel besser gehen aber auch das vergeht haben die Eltern die Tür des Schlafzimmers nicht zu ?

Kommentar von saamii,

wir haben einen haus mit stockwerte und das wolte ich gute nacht sagen und da habe ich sie erwischt. ich ging schnell in mein zimmer 3. stockwert und mein vater ruf mich und fragte was ich wollte:S

Kommentar von mialena,

er wollte Dir damit zeigen, dass die Liebe eben etwas ganz natürliches ist, erwachsene Kinder können sich das manchmal nicht vorstellen dass auch die Eltern noch Sex haben

Kommentar von 82FreakStyle82,

Wer will das schon ? Obwohl die Eltern sind ja nicht uralt. Und in dem Alter werde ich SICHER mit meinen Mann sex haben.

Kommentar von elakah,

tja

Antwort von Smaily,

ist ganz normal und auch net schlimm es wirklich peinlich sein ist mir selbst auch schon passiert das ich meine eltern erwischt hab

Antwort von Patii13,

ich habe meine eltern auch schon mal dabei erwischt. konnte lange nicht deswegen schlafen. oO aber naja. wie schon andere gesagt haben: sei froh. dass heißt ja dass sie sich sehr lieben. heute noch höre ich sie.naja, muss man mit leben.

Antwort von CrAzYAnswer,

Dein Herz ist zussamengebrochen und hat jezt leider fieber XD.Vergiss es einfach und spreche sie erst gar nicht an.Dann können sie sehr nervös werden :/und du AUCH!

Antwort von CrAzYAnswer,

Dein Herz ist zussamengebrochen und hat jezt leider fieber XD.Vergiss es einfach und spreche sie erst gar nicht an.Dann können sie sehr nervös werden :/und du AUCH!

Antwort von wpnFire,

Das ist ganz normal..

Antwort von Angsthaber,

ich habe meine eltern auch einmal erwischt .. und wurde sehr nervös .. ich bekam angst meine atem züge wurden immer schwerer dann kam mein vater ins zimmer und wollte mich ansprechen aber ich tat so als ob ich schlafen würde .. das ist jetzt schon en halbes jahr her und seit dem kann ich immer noch nicht schlafen .. ich versuch immer sie nocheinmal zu erwischen kann mir jemand helfen ? bitte

Kommentar von Angi057,

ich kann dich verstehen bei mir ist das auch ein halbes jahr her und bin immer noch traumatisiert du willst sie erwischen ? warte einfach ab irgentwann machen sie es schon geh einfach früh ins bett tu so als ob du schläfst ! sie denken dann die luft ist rein und treiben es und dann kannst du sie erwischn :)

Antwort von elakah,

O_o das gefühl würde ich gern mal erleben..ich kann mir bei meiner lieben, netten und schüchternen mutter gar nicht vorstellen das sie beim Sex stöhnt und es überhaupt macht...wäääh^^ pfui! aber bestimmt komisches gefühl...urgh

Antwort von Freddurst,

hey, ich habe meine Eltern nicht nur einmal erwischt, sondern ich hab sie gehört. Es ist wirklich ein komische Gefühl , weil man sich nicht vorstellen kann das sie auch was machen. Aber das Gefühl geht vorbei. Wie gesagt ich bin jetzt 22 Jahre alt, und wohne noch daheim, und höre meine eltern teilweise inmer noch.

Antwort von Mike6969,

Da ist man nervös, weil das für alle eine blöde Situation ist. Aber sowas kann halt vorkommen.

Antwort von Virginia47,

Warum? Das kann doch passieren. Meine Tochter kam mal bei mir dazu. Sie war allerdings erst 9. Ihr Kommentar war nur: Ich wusste gar nicht, dass die Frau auch oben liegen kann. Warum denken junge Leute eigentlich immer, dass die Eltern keinen Sex mehr haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Von Eltern beim Sex erwischt! Hallo zusammen! Ich habe da eine Frage..wurdet ihr schon mal beim Sex von euren Eltern erwischt (oder von den Eltern des Freundes/Freundin)? Wenn ja, wie habt ihr oder die Eltern darauf regiert?^^ Mir ist dies gerade neulich passiert und ich wäre ...

    20 Antworten
  • Von Mutter beim Sex erwischt (13;14) Ich bin 13 und wollte gestern mit meinem Freund (14) schlafen. Meine Eltern ahben gesagt sie seinen im Kino und kämen erst gegen Mitternacht wieder.Doch sie kamen schon um 9 wieder und sie dachte sich sie komme noch mal zu mir rein um "Gute N...

    33 Antworten
  • von eltern des freundes beim sex erwischt ! Ich 15 (w) bin seit 1 Jahr mit meinem Freund (16) zusammen !Seit einigen wochen haben wir Sex. Gestern sind seine Eltern verreist und wir wollten ungestört miteinander schlafen.Dann kamen aber seine Eltern nach hause als wir garade mittendrin ware...

    8 Antworten
  • Beim Sex von den Eltern erwischt Moin Ich war gerade bei meiner Freundin und ich hatte mein erstes mal bei ihr Wir waren im Wohnzimmer und sie lag auf mir und wir hatten Sex Plötzlich kamen die Eltern eine halbe Stunde früher von der Arbeit und haben und erwischt Habe mich dann s...

    12 Antworten
  • eltern häufig beim sex erwischt hallo leute, ich habe ein Problem bei dem ich euren rat brauche. ich habe meine Eltern jetzt schon mehrfach beim sex erwischt. wobei man schon nicht mehr von erwischen sprechen kann. ich glaube sie legen es darauf an dass jemand sie sieht. abgeseh...

    8 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten