Frage von saamii 02.08.2009

Ich habe meine Eltern beim Sex erwischt und war sehr nervös, ist das normal?

  • Antwort von DerTroll 02.08.2009
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    naja es gibt halt sachen, die will man einfach nicht erleben. Komische Gefühle sind jetzt ganz normal und wenn das bei dir Nervosität war, ist es so. Versuch einfach drüber zu stehen und lern draus für die Zeit, wenn du mal eigene Kinder hast.

  • Antwort von sLice93 02.08.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mein Opa ist mir letztens mal in der Nacht, splitterfasernackt über den Weg gelaufen, ich war auch total aufgeregt aber ich glaub das liegt einfach nur daran das es einem selbst unangenehm ist.

  • Antwort von stylestivie 02.08.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    da sist agnz normal weil du jetzt das gefühl hasst das sich die bezihung zwischen dir diener mum und deinem dad jetzt ändert das tut sie aber nciht wenn du dich auch cnith änderst nach 1 tag ist das wider vergessen einfach nciht darüber nach denken

  • Antwort von Rosallia 11.01.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kinder, seid froh wenn eure Eltern noch Sex haben! Dann lieben sie sich noch! Ist das nicht schön? In diese Liebe seid ihr doch auch entstanden! Ich weiss das dass für euch ein Schock, Schreck und komisch sein kann, letztendlich ist es aber etwas normales, der Sex eurer Eltern und eure Reaktion. Ihr werdet es bald selbst erfahren ;-)

  • Antwort von Zackentod 02.08.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was denkst du, wie es denen geht!

  • Antwort von SassLx3 02.08.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja sicher ist das normal

  • Antwort von mialena 02.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    deine Nervosität kommt daher, weil es Dir peinlich ist, das vergeht wieder, Deinen Eltern wird es nicht viel besser gehen aber auch das vergeht haben die Eltern die Tür des Schlafzimmers nicht zu ?

  • Antwort von Smaily 13.03.2011

    ist ganz normal und auch net schlimm es wirklich peinlich sein ist mir selbst auch schon passiert das ich meine eltern erwischt hab

  • Antwort von Patii13 08.03.2011

    ich habe meine eltern auch schon mal dabei erwischt. konnte lange nicht deswegen schlafen. oO aber naja. wie schon andere gesagt haben: sei froh. dass heißt ja dass sie sich sehr lieben. heute noch höre ich sie.naja, muss man mit leben.

  • Antwort von CrAzYAnswer 10.08.2010

    Dein Herz ist zussamengebrochen und hat jezt leider fieber XD.Vergiss es einfach und spreche sie erst gar nicht an.Dann können sie sehr nervös werden :/und du AUCH!

  • Antwort von CrAzYAnswer 10.08.2010

    Dein Herz ist zussamengebrochen und hat jezt leider fieber XD.Vergiss es einfach und spreche sie erst gar nicht an.Dann können sie sehr nervös werden :/und du AUCH!

  • Antwort von wpnFire 06.08.2010

    Das ist ganz normal..

  • Antwort von Angsthaber 12.01.2010

    ich habe meine eltern auch einmal erwischt .. und wurde sehr nervös .. ich bekam angst meine atem züge wurden immer schwerer dann kam mein vater ins zimmer und wollte mich ansprechen aber ich tat so als ob ich schlafen würde .. das ist jetzt schon en halbes jahr her und seit dem kann ich immer noch nicht schlafen .. ich versuch immer sie nocheinmal zu erwischen kann mir jemand helfen ? bitte

  • Antwort von elakah 07.12.2009

    O_o das gefühl würde ich gern mal erleben..ich kann mir bei meiner lieben, netten und schüchternen mutter gar nicht vorstellen das sie beim Sex stöhnt und es überhaupt macht...wäääh^^ pfui! aber bestimmt komisches gefühl...urgh

  • Antwort von Freddurst 08.11.2009

    hey, ich habe meine Eltern nicht nur einmal erwischt, sondern ich hab sie gehört. Es ist wirklich ein komische Gefühl , weil man sich nicht vorstellen kann das sie auch was machen. Aber das Gefühl geht vorbei. Wie gesagt ich bin jetzt 22 Jahre alt, und wohne noch daheim, und höre meine eltern teilweise inmer noch.

  • Antwort von Mike6969 25.09.2009

    Da ist man nervös, weil das für alle eine blöde Situation ist. Aber sowas kann halt vorkommen.

  • Antwort von Virginia47 06.08.2009

    Warum? Das kann doch passieren. Meine Tochter kam mal bei mir dazu. Sie war allerdings erst 9. Ihr Kommentar war nur: Ich wusste gar nicht, dass die Frau auch oben liegen kann. Warum denken junge Leute eigentlich immer, dass die Eltern keinen Sex mehr haben?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!