Ich habe meine Eltern beim Geschlechtsverkehr erwischt nun schauen sie mich immer ganz böse an.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag einfach mal: was schaut ihr denn so böse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt hier den erwischt? Sex ist das Normalste auf der Welt, dass ist kein Verbrechen solange beide dazu Lust haben! Überleg mal: wenn deine Eltern keinen Geschlechtsverkehr gehabt hätten dann würdest du gar nicht leben! Zu dem böse angucken: man spioniert seine Eltern nicht aus, schon lange nicht wenn sie im Schlafzimmer sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Böse zurückschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "erwischt"? Hast du nicht angeklopft oder war es auf andere Weise deine Schuld? Dann ist wohl eine Entschuldigung fällig.Waren deine Eltern unvorsichtig? Dann erkläre Ihnen doch, dass so etwas völlig normal ist und dass es in einer Familie unvermeidlich ist, dass Außenstehende das auch mal mitbekommen.        

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts passiert ist passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung