Frage von Aida14, 265

Ich habe meine Eltern angelogen, was nun?

Ich wollte unbedingt ein Piercing an der Lippe und Bauchnarbel. Habe meine Eltern erzählt, alle Deutschen dürfen das mit 14, ihre Eltern erlauben das alle. Alle in meiner Klasse haben das. Aber ich habe gelogen, nur eine in meiner Klasse hat es erlaubt. Daher hat sie (meine Eltern) das Erlaubnisformular unterschrieben und ich konnte mir die zwei Löcher machen lassen. Was denkt Alla nur von mir, der Lügnerin an den eigenen Eltern? Soll ich um Verzeihung bitten? Oder halb so schlimm? Danke.

Antwort
von chog77, 130

Nicht alle Teenager haben Piercings.

Ich würde meinem Kind mit 14 jedenfalls kein Piercing erlauben.

Ja, du hast gelogen und nun musst du halt mit deinem schlechten Gewissen leben. Aber das wusstest du doch eigentlich, als du dir die Unterschrift erschlichen hast.

Vielleicht wird es besser, wenn du mit deinen Eltern die Sache bereinigst und vielleicht eine Strafe kassierst.

Aber Lüge ist ne Lüge

Antwort
von Volkerfant, 91

Ich habe meinen Kindern niemals erlaubt ein Piercing stechen zu lassen, aus gutem Grunde!!!

Nun musst du entweder mit deinem schlechten Gewissen leben und hoffen, dass es nie herauskommt oder es deinen Eltern beichten. Dann bekommst du einmal Ärger, aber dann kannst du die Sache anhaken.

Ich verstehe allerdings nicht, dass man als Eltern so leichtgläubig sein kann und alles glaubt.

Die Entscheidung liegt letztendlich an dir.

Antwort
von Illuminaticus, 30

Ist schon OK, hast ja niemandem geschadet. Glaube nicht, dass deine Eltern dich niemals anluegen. Wir werden alle permanent angelogen, meistens um uns zu bewahren vor Missetat oder schlechter Gesundheit.

Der liebe Gott hat soviel mit den ganzen Spitzbuben zu tun, da hat er keine Zeit, sich mit kleinen Luegen zu beschaeftigen.

Naja, wenn du dich schuldig fuehlen willst, dann bekommst du naechstesmal bei Aldi die lange Warteschlange, dann wirst du es schon bereuen.

Oder auch nicht, widme dich deinem Leben, dass ist was wichtig ist, nicht die Vergangenheit, die kannst du nicht mehr aendern. Alles Gute!

Antwort
von TheAllisons, 133

Klar solltest du die Sache aufklären, und wenn du vorsätzlich gelogen hast, dann entschuldige dich

Antwort
von 338194, 71

Das muß jeder selbst verantworten, wenn er lügt. Diese Lüge ist harmlos. Eigentlich mußt Du nur mit Deinen Eltern klarkommen, falls es rauskommt. Andererseits hättest Du Dir das vorher überlegen sollen. Hinterher ist jede Reue zu spät.

Antwort
von toomuchtrouble, 88

Zumindest hier hast du Glück, dass alle Beteiligten nicht die hellsten zu sein scheinen. Als Vater hätte ich das niemals geglaubt, hätte aber auch in Deinem Alter nicht solch einen Müll erzählt.

Mein Sohn konnte Sätze wie "aber alle anderen dürften das", "Kevin darf auch von der Klippe springen", "alle aus der Klasse haben jetzt einen Kackhaufen auf dem Kopf, warum darf ich das nicht" selten zu Ende sprechen. Die Antwort auf solch phantasieloses Gejammer war immer nein.


Antwort
von nowka20, 14

allah wird dich empfindlich strafen mit einem schlechten gewissen

Antwort
von Marc8chick, 20

Jeder macht mal so was, das ist nicht so schlimm

Antwort
von BigDreams007, 78

Ich glaube da ist mal wieder ein Troll unterwegs.
Wenn du nicht mal weist wie man Allah schreibt denke ich kaum, dass du Wert auf seine "Meinung" legst.

Kommentar von AbdurRasheed ,

Die meisten, die in der Kategorie Islam fragen stellen, sind Trolls. Ich verstehe die Muslime nicht, die hier ernstgemeinte Fragen stellen, weil um wirklich eine korrekte Antwort zu bekommen muss man sich entweder an einem Gelehrten wenden oder man fängt an sich mit seiner Religion zu beschäftigen.

Antwort
von Lightbreaker150, 85

Mach dein piercing wenn du schon so weit bist

ist doch nur so eine kleinichkeit

Antwort
von Sigimike, 78

Dein Plan ging ja anscheinend auf ^^ 

Antwort
von lazyjo, 82

Entschuldige dich lieber bei Deinen Eltern als bei Allah !! Die haben es nämlich stattdessen verdient !

Antwort
von Grautvornix, 52

Seit heute dabei.......

Kommentar von RomanAtwood ,

d.h.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community