Frage von FahrradFuhrer, 49

Ich habe meine E-Mail Adresse bei T-Online geändert, weiß diese leider nicht mehr auch das Passwort nicht. Der Kundendienst ist machtlos. Was kann ich noch tun?

Ich habe meine E-Mail Adresse bei T-Online geändert, weiß diese leider nicht mehr auch das Passwort nicht. Der Kundendienst ist machtlos. Was kann ich noch tun?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 25

Hallo FahrradFuhrer,

ob wir helfen können oder nicht, kommt darauf an, was es für eine E-Mail-Adresse ist.

Wenn es eine Freemail-Adresse ist, dann können wir nicht unterstützen, weil dazu keine Daten bei uns gespeichert sind.

Ist es aber eine E-Mail-Adresse die fest an einen Festnetzanschluss gebunden ist, können wir diese herausfinden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von FahrradFuhrer ,

Das ist aber komisch! Am Telefon sagt ihr, dass es nicht geht, da ihr nicht an den Account ran könnt! Es handelt sich um eine E-Mail Adresse bei euch und von euch!

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo FahrradFuhrer,

deshalb war ja meine Frage, was es für eine E-Mail-Adresse ist. Ist sie mit einem Telefonanschluss verknüpft, kannst du dich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort, welches wir mal zugeschickt haben, ins Kundencenter einloggen und deine E-Mail-Adresse verwalten.

Ist es eine Freemail-Adresse, können wir dir keine Hilfestellung geben.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von FahrradFuhrer ,

Hallo Rebekka,

ich hatte früher bei euch auch einen Telefonanschluss.

Da ich vor einigen Jahren umgezogen bin und nun einen anderen Internetanbieter habe, leider nicht mehr.

Könnt ihr mir dann trotzdem noch helfen?

Gruß

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Morgen FahrradFuhrer,

dann wird es eine Freemail-Adresse sein. Und bei dieser können wir keine Hilfestellung leisten - tut mir leid.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von kathachen, 35

Sieht schlecht aus. Frag doch mal Leute, denen du von der Adresse aus geschrieben hast, wie sie heißt. Dann sollte man auch das Passwort wieder herstellen können...

Ansonsten neuer Account. Und der Telekom Service sollte anhand des Namens, der bei der email-adresse angegeben wurde, eigentlich auch helfen können....

Kommentar von FahrradFuhrer ,

Ich habe da schon mehrfach angerufen, doch die konnten mir mithilfe des Namens leider auch nicht helfen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich wollte vor einigen Monaten den E-Mail Account von T-Online ganz löschen, da es aber schwer/gar nicht ging, musste ich notgedrungen die E-Mail und das Passwort ändern. Nun komme ich nicht mehr rein. Ärgerlich!! 

Antwort
von martinell, 16

Ich meine, Du kannst eine bestehende Mailadresse NICHT ändern. Du kannst sie nur löschen und eine neue anlagen. Schau bei FireFox nach, falls Du die FFox-Sicherungs nutzt. Ricardo

Antwort
von queenoverwatch, 28

Nichts, musst dir ne neue erstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community