ncteam am 12.08.2008 um 21:25 Uhr
jetzt machen sich einige Tasten selbstständig (z.B. Del Taste, Backspace Taste) Gibt es da ein Tip was ich da jetzt machen kann???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Trocknen lassen und hoffen. Gerät abstellen, vom Strom trennen. L.G.

ich persönlich würde die Tastatur auseinander nehmen und jeden Kontakt trocken blasen
Ja nicht fönen, viel zu heiß. Einfach abwarten. Was heißt "machen sich selbstständig"?
ncteam am 12. August 2008 21:29 Selbstständig heisst selbststämndig, es ist halt eben so als ob man auif die Tasten dauernd drückt, ohne dieses zu tun, es wird alles gelöscht was man anklickt
Felix820 am 12. August 2008 21:33 fönen ist nicht zu heiß wenn man den abstand kontrolliert

weia.. ich würds so trocknen lassen und hoffe das es dann wieder funzt
Die Tastatur abziehen und auf niedriger Stufe fönen, oder, wenn dus dir zutraust, die Tasten rausnehmen (die werden einfach mit sanftem Hebeldruck rausgedrückt) und dann mit einem nichtfusselnden Lappen den Boden der Tastatur trocknen. Hast du Ersatz, dann reichts auch, sie einfach eine Weile liegen zu lassen - meist gibt sich das Problem dann von allein. Eine Anordnung der Tasten findest du in deinem Computerhandbuch, falls du sie danach nimmer zusammenbringst *lacht.
Slizia
Sieht schlecht aus. Im Wasser sind Mineralien. Kriechwasser bekommst Du auch nicht mit Föhnen weg. Es kann nicht verdunsten. Kauf eine Tastatur, die an das Laptop anschliesst. Wenn das klappt musst Du damit leben.

tastatur auseinandernehmen und jedes einzelne teil mit dem fön trocknen! dann müßte es wieder funktionieren! an und für sich sind diese tastaturen zumindest wasserabweisend. da hättest du sie gleich nach dem begießen kopfüber legen müssen, damit das wasser sofort ablaufen konnte. sonst besteht schon die gefahr, daß es an einigen stellen reinläuft.