Frage von MehicLori, 136

Ich habe meine Bewerbung und meinen englisch online Test für Condor fertiggestellt, jetzt steht bei dem Status abgeschlossen?

Wisst ihr was genau das bedeutet? Also bin ich jetzt sozusagen abgelehnt und nicht zugelassen oder bekomme noch eine Nachricht? Normalerweise sollte man ja dann eine direkte Absage bekommen oder?

Antwort
von LukasVoss, 116

Das Prozedere ist nun abgeschlossen (Bewerbung und Test). Heißt die Unterlagen liegen jetzt bei der Condor. Ich denke, dass Du in der nächsten Zeit eine Antwort bekommen wirst.

Abgeschlossen heißt nicht, dass Du abgelehnt wurdest. Sollte sich allerdings von selbst erklären.

Wünsche viel Glück! :)

Kommentar von MehicLori ,

Danke dir :)
Ja an sich habe ich das auch so gedacht, allerdings hatte ich auch mal eine Frage von jemanden gelesen wo er das selbe Problem hatte und jemand meinte es würde dort bedeuten abgelehnt. Deswegen wollte ich mir nochmal Meinungen holen. Und danke 😊 ich hoffe es klappt..

Kommentar von LukasVoss ,

Nein nein, bedeutet es nicht - keine Sorge. Hatte ja dieselbe Prozedur vor etwa einem Jahr.

Darf ich denn fragen auf welche Stelle Du Dich beworben hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community