Frage von Blumelise, 61

Ich habe meine beste Freundin zu tief enttäuscht, wie gewinne ich sie wieder zurück?

Ich habe meine beste Freundin enttäuscht die Hauptsache worum es geht ist das ich mit meinen ehemaligen ihren ex geschlafen habe und es über all rum geht und das nach nicht mal 1 Woche wo sie von ihm getrennt war es ist jetzt Vllt schon 3 Wochen her oder so und er hat sie mega verletzt und ich bereue es Mega doll was soll ich tun kann ich noch was tun ?

Antwort
von Blumelise, 33

Ich laber nicht viel rum und sage gleich was los ist ich habe mit ihrem ex geschlafen mein ehemaliger bester Freund das nach 1 wo sie außeinander waren und ich hatte davor auch eine 1 jährige Beziehung und er ist einfach ein ar**h ich weiß nicht was ich tun soll kann man da was tun oder nicht 

Es geht überall rum und es prechen auch welche darüber und fragen Sie und so ihr ist es peinlich 

Antwort
von heart1904, 19

Dein Pech! Hättest du dir vorher überlegen sollen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community