MelliJOKINGLY am 15.04.2008 um 18:00 Uhr
Ich hab mir die Augenbrauen total unterschieldich gezupft. Zum Glück sieht man es nicht, weil mein Pony über die eine Augenbraue geht. Ich will das aber trotzdem ändern. Nachwachsen lassen kann ich die Augenbrauen aber auch nicht, weil das dann total doof aussieht. Was ratet ihr mir?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geh zur Kosmetikerin. Die bekommt das wieder hin.
Ohne nachwachsen lassen bekommst du sie nie gleich. Zupfe einfach anden stellen wo sie nachwachsen sollen nicht und dann wirds schon wieder. Du kannst die unterschiede mit einem Augenbrauenstift ausgleichen.

Oh ja das Problem hab ich auch manchmal. Aber da ich zur Zeit auch nen Pony trage sieht man es kaum. Ich zieh dann mit nem Augenbrauenstift nach, so dass es gleichmäßig aussieht. Und natürlich nachwachsen lassen und dann wieder schön ordentlich zupfen.
komplett rasieren und mit einem stift nachziehen
sahara am 15. April 2008 18:05 ohgott,bloß nicht!
MelliJOKINGLY am 15. April 2008 21:07 nee des mach ich net

na da geht ja wohl nur nachwachsen lassen und bis dahin mit nem augenbrauenstift kaschieren. es sei denn du willst nen besen rasieren und dir die borsten dann ankleben
nachwachsen lassen und dann vo der Kosmetikerin noch mal richtig in Form zupfen lassen.
Entweder selber mit einem Augenbrauenstift kaschieren bis die Härchen soweit nachgewachsen sind, dass Du sie richtig in Form bringst oder zur Kosmetikerin gehen und dort Schaden begrenzen lassen.