Ich habe meine Augenbrauen gefärbt und es ist nicht so gut geworden wie kann ich sie heller bekommen oder woe kann ich es abmacheb oder wie kann es schneller?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kannst du dir die Haare drüber machen, Pony oder so. Falls nichts hilft. .... aber meistens betrachtet man sich selbst viel kritischer und wahrscheinlich finden andere es gar nicht so schlimm. Bloß auf einen selbst wirkt ein neuer Anblick so befremdlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder mal abrasieren und wie gewünscht nachmalen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du nur etwas gedult haben. Inerhalb einer Woche wird es heller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnesshase
20.07.2016, 22:49

Haha Geduld in Verbindung mit Augenbrauen ist immer schwierig :D

0

Das geht schnell von alleine wieder raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh' mit einer helleren Farbe drüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?